Halti bei einem kleinen Hund?

• Zitat

Dann vielleicht ein Halti, wenn das Alles nicht klappt, aber auf jedenfall sich vernünftig ( Hundetrainer ) in die Handhabung eines Halti einweisen lassen.
    Da kann man viel falsch machen.

LG

Sonja

Bereits dies ist ausreichend, jemanden der Argumente für ein Halti sucht, auch eines anzuwenden. Auch wenns sinnlos sein sollte.

Bin weg, enthalte mich dieser Diskussion.

Halti: strikt :bindagegen:

• Dann soll sie damit weitermachen und sie wird sich das Halti sparen können!

Da du ja leider nicht selber die bist, die das Problem hat, ist es schwer auf einzelne Probleme hier im Forum einzugehen.

Und wie gesagt Konsequenz und Geduld, dann schafft sie es auch ohne Halti!

LG

Sonja

• Bandog, ich bin zwar nicht diejenige mit dem Problem, aber fast täglich mit diesem konfrontiert. Gut wir werden weiter so machen, ohne Halti. Ist ihr denke ich mal ganz lieb, denn so spart sie sich das Geld... :wink:

LG Meike :)

edit: Hund, ja ich fühlte mich angesprochen. Wer weiß vielleicht meintest du mich auch gar nicht.

• Also ich möcht nur nochmal sagen das ich finde das jeder für sich enzscheiden sollte was am besten ist und was nicht wenn deine freundin das Halti probieren mag soll sie das tun, mir wurde damals abgeraten aber auch dazu geraten also mir erzählte jeder was anderes.
    Im endeffekt hat es sich für mich gelohnt hatte allerdings auch ne richtige halti stunde in der HS. Ohne die hätte ich das auch nicht gemacht.

LG Claudi :hallo:

• In meiner Praktikumszeit bei einem Hundetrainer habe ich das Halti nur positiv kennengelernt. Meine Freundin beharrt nicht auf ein Halti. Ich erhoffte mir Erfahrungsberichte, vielleicht kommen ja noch welche.

LG Meike :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!