Vorteile Zugstop-Halsband

• Also diese fellwulst kenn ich von shira auch. Und die hat noch kein Zugstop verloren. Die sind genau weit genug (offen) um über die Ohren und bequem an den Hals zu passen, aber nicht einfach wieder runter zu fallen. Und zugezogen halt kurzzeitig eng genug damit sie nicht raus kommt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Also diese fellwulst kenn ich von shira auch. Und die hat noch kein Zugstop verloren. Die sind genau weit genug (offen) um über die Ohren und bequem an den Hals zu passen, aber nicht einfach wieder runter zu fallen. Und zugezogen halt kurzzeitig eng genug damit sie nicht raus kommt

Verzeih die Frage aber wie geht das, dass das Zugstop bequem über die Ohren passt aber dann, z.b. beim Schnüffeln, nicht wieder runter rutscht? :???:

Oder würde das Gewicht der Marken schon ausreichen um den benötigten Zug zu erzeugen, dass es nicht über die Ohren geht?

Am Halsband läuft sie eigentlich so gut wie nie, nur in engen Situationen in der Stadt, sonst immer am Geschirr.

Lg Demona

• Das geht, weil es beim anziehen über die Ohren drüber "gedrückt" wird und beim Kopf senken dann an den nicht-platten Ohren hängen bleibt :) also selbst die lockeren Halsbänder hat sie bisher nie verloren.

• Zitat

Aber das sollte man ja mit jedem Halsband so einstellen können, oder nicht? Das ist ja nun keine Besonderheit des Zugstops.

Stimmt. Ich Depp. :headbash: Ich habe immer gezogen um zu sehen ob das Halsband noch über die Ohren passt, dann ging es natürlich. Muss ich morgen mal anders einstellen, mal schauen ob das passt.

Lg Demona

• Soooo: Dienstag habe ich ein wundervolles Zugstophalsband von Zauberpony bekommen und es ist echt genial!
    Das ganze Prinzip gefällt mir bis jetzt total gut und es sitzt wie angegossen:)
    Kein Haut- oder Fellwulst mehr über dem Halsband im Sitzen und das An- und Ausziehen geht jetzt auch noch viel schneller;)
    Ich habe das ungute Gefühl das ich im nächsten Jahr noch ungefähr 20 brauche weil ich sie so toll finde:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!