Ist das noch gesund? Lange Pipipausen
-
-
Am Samstag ist Zoey eingezogen, unser 11 Wochen alter Welpe.
Wir haben mit ihr ein eher ungewöhnliches "Problem".
Naja nicht wirklich ein Problem, aber man macht sich so seine Gedanken ob das so gesund ist.Zoey hat heute morgen um halb acht Pipi gemacht.
Seitdem nicht mehr. Das ist jetzt fast 11 Stunden her.
Ich komme gerade auch wieder von draußen.
Sie schnüffelt und guckt und hat natürlich noch viel Angst, aber Pipi macht sie nicht.
Sie trinkt gut, frisst 3 mal am Tag ihren Napf leer und übers Futter kommt auch noch immer etwas Wasser.Ist das nun ein Luxusproblem oder sollten wir uns da doch mal Gedanken zu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns war das so ähnlich, hatte Milo an einem Samstag Mittag geholt und es hat gut 12 Stunden gedauert bis er das erste Mal Pipi gemacht hat! Ich denke er konnte sich vorher einfach nicht entspannen (obwohl ich mich auch gewundert habe, bei der kleinen Blase)...
-
Oder sie hat irgendwo schon hingemacht und du hast es nicht gesehen?^^ das dachte ich am Anfang immer. Ansonsten sagt man ja immer an die gleiche langweilige Stelle gehen, irgendwann wird sie ja müssen
-
Sie wird es bestimmt bald einfach laufen lassen
ich schätze mal das sie noch nicht stubenrein ist, wenn sie erst 11 Wochen alt ist? Sie wird sich dann irgendwo hinhocken wo es ihr "sicher" vorkommt und pipi machen. Hatte mal einen Pflegehund, sie hat 3 Tage keinen Kot abgesetzt, da habe ich mir auch totale Sorgen gemacht, waren aber unbegründet.
OT: was ist es denn für eine Rasse? Gibt´s Fotos?? Ach ja, Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
-
stimme mich dem tenor an. der kleine ist ja noch so jung, der vergisst sein pipi einfach. da geht man nach draussen und da sind so viele tolle und interessante dinge- da kann man sich fast nicht entspannen und einfach mal pippi machen. zumal welpen nicht so wirklich ein zuverlässliches gefühl haben wann's denn nun kommt.
vielleicht gibts ja einen ort in der nähe welcher sehr ruhig ist.
-
-
Ok danke, da bin ich ja zumindest beruhigt das es wohl nicht schlimm ist wenn sie solange einhält.
Stubenrein ist sie zwar noch nicht (hat gestern ein Häufchen reingemacht) aber schon so gut wie.
Hätte sie Pipi reingemacht würden wir das merken (haben Fliesen und die Hundekörbe sind trocken und stinken nicht zumal sie ja noch ständig unter Kontrolle ist.Sie hat vor zehn Minuten übrigens endlich wieder Pipi gemacht :)
Fellinchen, danke schön
Zoey ist ein Mischling aus Berner Sennen-Collie-Schäferhund-Australian Shepherd, sie hat ihren eigenen Bilderthread (und dann kam nicht polly sondern zoey)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!