Wer hat Erfahrung mit der Ultraschall-Zahnbürste für Hunde?

  • Und ich hatte gehofft, Du testest das Ganze mal. Schade, dass Du an eine dusselige Vertreterin geraten bist. (Für 200Euro kauft man doch nicht die Katze im Sack)
    Ich denke, ich werde mir mal das andere Modell zu Weihnachten wünschen. Wenn ich es über Amazon bestelle, schicke ich es halt zurück, wenn es mir nicht gefällt. Da ich schon seit Anbeginn des Ladens Kundin bin und wirklich fast nie was zurück schicke, sind die recht kulant.

  • Ich werd mich hier ab und an mal melden denn ich bin wie die Jungfrau zum Kinde zu dieser Zahnbürste gekommen. Ich soll sie testen und dann insgesamt 5 Texte darüber schreiben, also einen wochenweisen Verlauf über 5 Wochen. Im Moment hängen wir an der Gewöhnung denn keiner meiner beiden findet so einen Fremdkörper im Mund prickelnd.
    Wo die ofiziellen Texte landen werden weiß ich nicht aber ich werde auf meiner Seite auch einen Bericht einstellen. Wie der dann ausfallen wird wird sich zeigen.

  • Freue mich acuh über updtes :-)
    Ich hätte ja so was ähnlcih auch gern für mich, denn meine Zähne werden auch immer gelber (gut, liegt auch an zu viel Tee und Rotwein) und eine Zahnsanierung für Menschen ist ja leider etwas teurer als für Hunde :D
    Der Hund bekäme dann einfach nen anderen Aufsatz - so gross ist ihr Maul ja nicht, dass sie den ganzen Griff vollsabbert.
    das mit der Gewöhnung könnte hier allerdings auch etwas mühsam werden. Madam hasst Zähneputzen und dreht dabei immer den Kopf hin und her, leckt wie verrückt rum usw. Ich schaffe in der Regel die Eckkzähne und mittlerweile die Seiten der Backenzähne. In die Mitte der Bäckenzähne bin ich noch nie vorgedrungen.

  • Gibt's hier was Neues? Ich überlege nämlich auch, ob ich mir für Abby so ein Ding zulegen soll. Aber so ganz ohne es vorher wenigstens mal ausprobieren zu können bei dem Preis... :/

  • Sorry, ich kann leider nix neues berichten denn meine Zahnbürste hatte wohl einen Defekt, sollte ausgetauscht werden und jetzt meldet sich die Dame nicht mehr :verzweifelt: Ich hab sie schon angeschrieben und werde das heute auch noch einmal tun

  • Zitat

    Sorry, ich kann leider nix neues berichten denn meine Zahnbürste hatte wohl einen Defekt, sollte ausgetauscht werden und jetzt meldet sich die Dame nicht mehr :verzweifelt: Ich hab sie schon angeschrieben und werde das heute auch noch einmal tun


    Wie nervig. :muede: So was bereichert den Alltag auch ungemein.


    Damit ist diese spezielle Zahnbürste schon mal bei mir unten durch, denn ein Minimum an Kundenservice hätte cih schon recht gern.
    Bin aber noch am Überlegen, ob ich eine der bekannteren Marken, die hier erwähnt wurden, auf meinen Weihnachtswunschzettel schreibe.

  • Oh, das kann man nicht auf den Kundenservice schieben. Ich hab die Zahnbürste ja zum testen, also kostenlos, von einer Verkäuferin der Zahnbürste bekommen (die kann wohl jeder verkaufen der davon überzeugt ist).
    Vielleicht ist sie auch einfach nur krank, ich war selber in den letzten 6 Wochen 2x erkältet (und bin es normal nie) und da hängt man einfach durch.
    Ihr seht schon, ich geb die Hoffnung nicht auf :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!