Bullenhoden

  • huhu


    mich interessiert mal was bullenhoden für einen nährwert haben.
    ich hoffe da kann mir hier einer weiter helfen.


    in diesem sinne


    frau schlömer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bullenhoden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Über den genauen Nährwert kann ich dir keine große Auskunft geben.
      Allerdings solltest du bedenken, dass sie sehr viel Hormane enthalten und daher nur etwa 1mal pro monat gefüttert werden sollten, sonst bekommst du einen Triebtäter :cool:

    • grins....kann ich nicht bekommen da ich ein weib habe :lol:

    • Obs daran liegt, daß meine beiden kastriert sind, daß sie neulich, als sie vor einem Berg Schafshoden standen, die sie hätten fressen dürfen (natürlich nicht alle auf einmal) nur die Nase gerümpft haben?? *g*


      Nährwert - keine Ahnung, müsste aber relativ Proteinhaltig sein das Zeug und wenig Fett haben, würde ich mal denken.

    • Hab ich ja auch schon gehört, das man sowas füttern kann, aber das die Wauzi´s davon gleich Triebtäter werden??? :shock: :lach:

    • hihihi...slly hats jetzt seit gestern hier liegen und scheinbar mag sie es nicht.
      der gute metzger erzählte meinem ex das er sie in scheiben schneiden soll,pfeffer und sals und dann braten.das muss köstlich sein :shock: und ich werde es auch nicht aus probieren.
      jetzt muss ich mal schauen was ich mit den restlichen eiern machen :freude:


      in diesem sinne


      frau schlömer

    • Zitat

      hihihi...slly hats jetzt seit gestern hier liegen und scheinbar mag sie es nicht.
      der gute metzger erzählte meinem ex das er sie in scheiben schneiden soll,pfeffer und sals und dann braten.das muss köstlich sein :shock:
      in diesem sinne


      frau schlömer


      laaach.Aber das muß ja ein sehr komisches Gefühl für ein Herrchen sein ,seinem Hund soetwas derart fachmännnisch zuzubereiten. Mit Verlaub,aber :D


      Nun mal Ernst: Wird sowas in der Natur auch verwertet oder bleibt das für die Geier zurück?
      :gruebel:


      Grüßle


      Sanny

    • Zitat


      Das wäre ja auch eine Form der Verwertung.


      :winken: ganz richtig, ich meinte das aber eher so, ob der Wautzi(Wolf) die Teile fressen würde? :wink:Da muß es ja eine Reihenfolge geben in der das erlegte Beutetier gefressen wird. Und es gibt da ja auch noch die Rangfolge die berücksichtigt werden muß.Klärt mich auf, wenn ich was vergessen hab.


      LG


      Sanny

      • Neu

      schau mal hier: Bullenhoden*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!