Machen Kausachen dick?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Machen Kausachen dick?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich finde deinen Hund nicht zu dick. Und auch unter Hunden gibt es gute und schlechte Futterverwerter, wie bei uns Menschen auch.


      Jedenfalls ist das ne interessante Mischung :gut:

    • Bitte gerne!


      Süß ist dein Hund. Am letzten Foto würde ich jetzt auch nicht sagen dass er zu dick ist.
      Ja das mit dem zunehmen ist so eine Sache :D meiner ist eher faul und wir haben ihn auch kastriert übernommen. Ich glaub das spielt bei ihm auch viel mit.


      Und falls du von kcal. Angaben benötigst, her damit, ich bin da wegen Sumo schon Experte drinnen. :D :headbash:

    • Verträgt dein Hund Knochen? Dann würde ich dir nen Rinderhautknochen empfehlen (tiefgefroren, frisch, NICHT getrocknet !) die halten super lange und davon wird auch keiner dick. Meine Hunde lieben die.

    • Danke euch allen!!! :smile:
      Ich werde mal die vorgeschlagenen Kalorienarmen Sachen testen. (Okay, nicht ich, sondern Hundine). :lol:


      Danke powderpuff! Ich komme auf dein Angebot zurück, wenn sie weiter zunehmen sollte. Werden die nächsten Wochen ja zeigen.


      Liebe Grüße
      Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!