Polizisten erschießen Polizeihund. Schon erlebt ?

  • :lepra:
    Ich bin gerade total schockiert. Ich habe eben ein reales Video gesehen, indem ein Polizeihund einen Mann stellen sollte. Der Hund ist gerade auf den Mann gesprungen, als die Polizisten das Feuer eröffnet haben. (Ohne Grund. Der Mann hat keine Anstalten gemacht. Der Hund war genau in der Schusslinie, als mehrere Polizisten eine Menge Schüsse abgelassen haben. Hund viel total steif die Treppe runter. Der Hund wurde von mehreren Kugeln tödlich verwundet. Genau wie die zu stellende Person. Der Hundeführer hat den Hund über die Schultern geworfen und in weggetragen :verzweifelt: :/
    Habt ihr so etwas auch mal mitbekommen ?
    Liebe Grüße

  • Ich habe es mir angesehen und ich sah, daß dieser Mann zuerst auf die Polizisten schoß.


    Das diese dann beim Zurückschießen den angreifenden Hund trafen, ist ein Unfall.
    So, wie der Hundeführer mit dem getroffenen Hund los rannte, könnte man denken, er will schnelle Hilfe für den Hund.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Zitat

    Ich habe es mir angesehen und ich sah, daß dieser Mann zuerst auf die Polizisten schoß.


    Das diese dann beim Zurückschießen den angreifenden Hund trafen, ist ein Unfall.
    So, wie der Hundeführer mit dem getroffenen Hund los rannte, könnte man denken, er will schnelle Hilfe für den Hund.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn


    Stimmt ! jetzt habe ich es auch gesehen. der erste Schuss war von dem Mann. Und danach haben die Polizisten geschossen. Ein irrtum von mir. Trotzdem grausam, aber ein Unfall :|

  • Für mich sieht das da ein bisschen nach Krieg aus. Vielleicht sollte der Hund den Mann gar nicht stellen und ist ohne Befehl hingerannt? Denn wenn ich das richtig gehört habe, fingen die Schüsse schon an bevor der Hund da war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!