Autofahrt bei Nacht

  • Hallo , wir würden heute Nacht gerne an den Flughafen fahren weil dort der Rest meiner Familie auf dem Türkei Urlaub kommt . Ich habe einen 7 Monate alten pudel der Autofahren liebt . Ich weiss nur noch ob Ich ihn eine einstündige nachtfahrt zumuten kann ... was meint ihr ?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

    • Neu

    Hi


    hast du hier Autofahrt bei Nacht * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klar warum nicht? Meine Hündin verpennt eh die meiste Zeit der Fahrt, da ist das völlig egal ob es draußen hell oder dunkel ist. Da habe ich mir echt noch nie Gedanken drüber gemacht :???:

    • Okay danke für die Antwort ... bin da immer so ein mensch der sich lieber ein paar Meinungen dazu holt .. bis jetzt kennt er nämlich nur tagfahrten deswegen meinte ich nur ob es ihm zu anstrengend sein wird .


      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk

    • Also darüber hab ich mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht :D
      Zumal es bei uns durchaus öfter passiert, dass wir vom Gassi sehr spät nachhause fahren und es dunkel ist.

    • Ich würde mir da auch keinen Kopf machen :)


      Ich fahre mit Amber oft Nachts nach Hause (teilweise auch 1-Stündige Strecken)..


      Das hab ich auch schon regelmäßig gemacht, als sie noch jünger war, sie schläft im Auto sowieso nur :)

    • ich habe da ehrlich gesagt nie drauf geachtet..


      wenn wir im Winter von der Hundeschule heimfahren ists auch meist schon dunkel. Joa, nutzt doch nix. Können doch nicht aufm Hundeplatz übernachten :ka:


      ich würde den kleinen Kerl einfach einpacken und los :gut:

    • Der Kerl muss sich in den nächsten Wochen sowieso drauf einstellen, dass es schon kurz nach 16 Uhr dunkel wird. Also rein ins Auto und ab zum Flughafen. Mit 7 Monaten überhaupt kein Problem.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!