Kleiner olde english Bulli

  • Hallöchen zusammen,
    seit gestern nachmittag hab ich endlich meinen kleinen süßen Traumstinker :D


    Bis jetzt läuft alles super.Ich hab mich heute Nacht mit dem Kleinen neben mein Bett gelegt und wir haben beide (ich weniger als er) durchgeschlafen.Er meldet sich auch schon zum, Häufchen machen gehen,nur mit der Pieslerei hat ers noch nicht so raus(der muss ja ständig :lepra: )


    Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:


    Ich wollte nun eine OP-Versicherung abschließen.Da gibts aber nirgends Olde English Bulldoggen als Rasse.kann ich den Kleinen nun garnicht versichern,oder läuft er unter English Bulldog?Denn meist sind Gelenks- und Atemorgan-OP's dann ausgeschlossen.


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich würde bei der Versicherung einfach mal anrufen oder eine email schicken. Nicht das du ihn falsch anmeldest und wenn dann wirklich was ist zahlen sie nicht.


    LG
    Nicole

  • Zitat

    Hallo,
    ich würde bei der Versicherung einfach mal anrufen oder eine email schicken. Nicht das du ihn falsch anmeldest und wenn dann wirklich was ist zahlen sie nicht.


    LG
    Nicole


    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!