Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • Ich kenne es von FeWos so dass der Hund im Schnitt 3€ extra kostet pro Tag.
    In der FeWo wo wir schon öfter waren wurde uns das mittlerweile erlassen weil ich eh jeden Tag durchgesaugt habe und Maja total unauffällig ist.


    In der letzten FeWo hat der Hund 5 oder 6€ extra gekostet + 20€ Endreinigung.
    Das finde ich schon etwas viel, aber die anderen Vorteile überwiegen aktuell.

  • Hallo zusammen,


    wir sind zur Zeit in Berchtesgaden und es ist wunderschön hier. Wir haben schon 2 Wanderungen gemacht und mich hat es ziemlich genervt, dass auf den Wegen Schotter ist. Besonders beim Berg Runterlaufen muss es sehr unangenehm für die Hunde sein.


    Kennt jemand von euch vielleicht eine Route, wo es einen weicheren Untergrund gibt? Waldwege oder so?


    Gruß


    Zheni mit Dari und Max

  • Für uns geht es um meinen Geburtstag herum (für 3 Tage) nach Großen Brode, an die Ostsee :) Bin gespannt, wie Skadi das Meer findet. Die Großen kennen das ja schon :)

  • Hallo! Ich bin gerade von meiner Reise zurückgekehrt. Das war toll. Wir waren 5 Tage in Rom. Die Stadt ist einfach traumhaft. Unsere Reise war sehr gut organisiert, deshalb gab es keinen Stress. Sogar am Tag der Ankunft war alles stressfrei, weil wir einen flughafen rom transfer im voraus gebucht hatten. Edit by Mod: Erster Beitrag und sofort ein Link auf eine externe Seite mit einer Empfehlung, da klingeln bei uns die Werbeglocken. Daher Link entfernt und bitte von Werbung absehen. Danke!
    Rom hat auf mich einen unvergesslichen Eindruck gemacht!

  • Bei uns geht es in knapp 2 Wochen für 9 Tage an die Ostsee. Kleiner Ferienort namens Stein. Das ist zu Fuß ca. 20 Min von Laboe entfernt. Man kann schön am Strand entlanglaufen. Um diese Jahreszeit stören auch die Hunde am Strand niemanden mehr und für unsere kleine Wasserratte ist das das wahre Paradies :applaus:
    Ich freu mich schon so :bindafür:

  • Ach , ich wäre jetzt im Herbst so gerne noch in die Berge gefahren mit den Wuffls ! Aber nachdem mein Pferdchen nach der Kolik OP im Frühjahr immer noch viel Betreuung braucht , ist da hinfällig . Naja , das nächste Frühjahr kommt bestimmt ! :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!