Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • Danke für deine Antwort :-) dann hoffe ich mal, dass wir die Fahrt gut überstehen.. Seefest bin ich nicht wirklich :fear:



    lieben Gruß
    Jeannette

    Dann hole Dir vorher in der Apotheke Pillen gegen Seekrankheit. Die helfen wirklich und Du kannst die Fahrt geniessen.


    Schoenen Urlaub und Gruss aus Bangkok
    Soidog

  • Hallo zusammen,


    was für Erfahrungen habt ihr denn gemacht mit Kosten für die Hunde in Hotels, Ferienwohnungen oder -häuser?
    Ich wollte eine Ferienwohnung reservieren. Für drei Personen werden gute 600€ für 6 Nächte verlangt. Das finde ich noch in Ordnung. Heute haben wir also angerufen und gefragt was die Hunde kosten würden: 8€/Nacht für den kleineren und 15€/Nacht für den größeren Hund. Insgesamt wären das zusätzlich knapp 140€ für 6 Nächte. Das kommt mir einbisschen zu viel vor. Oder ist es normal?


    Gruß


    Zheni mit Dari und Max

  • Mh, ich kenne einige Varianten.
    Im Appartement im Kleinwalsertal kostete Fenja 7€ pro Tag.
    In Berlin im Hotel für die drei Tage 10€. Da wurde eben auch täglich sauber gemacht, gewischt, gestaubsaugt. Da finde ich das voll in Ordnung.
    Übertrieben finde ich zB hohe Zusatzkosten pro Tag in einer FeWo, wo ich selbst täglich sauber mache und am Ende meines Aufenthalts NOCHMAl mehr Geld für die Endreinigung zahlen muss.
    Jetzt Ende September auf Usedom zahlen wir Endreinigung 45€ mit Hunden und für beide Hunde für fünf Tage ingesamt 20€. Find ich in Ordnung.

  • Oktober 1 Woche Fehmarn mit 2 Hunden. Komplettpreis incl. Endreinigung 230€.

    Hallo @MaryB,
    wir fahren auch im Oktober für 9 Tage nach Fehmarn, jedoch so eine günstige Unterkunft haben wir nicht gefunden :ka:
    Mich würde interessieren, wo genau ihr da wohnt :smile: gerne auch als PN.


    Viele Grüße
    Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!