Rüden und ihr aller bestes Stück
-
-
Als ich gerade mit den Hunden unterwegs war,trafen wir einen süßen Rüden.Layla nur am kläffen gewesen,von daher schnüffelte dann der Rüde nur mit Cox.Alles ganz lieb und freudig.Cox schnüffelte dann mal bei dem Rüden zwischen den Beinen,jo alles ok.
Kaum aber versuchte dieser das Gleiche beim Cox zu machen,fing er direkt an zu knurren :box: Haupsache Cox darf an jedem Schniedel schnüffeln,aber schnüffelt mal wer bei ihm gibt es Haue :stupid:
Habt ihr auch so ein männliches Exemplar,dass bei anderen alles will aber sich selbst nichts gefallen lässt ;-)?
LG Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
jawohl kann ich Lieder von Singen.
Mein Prachtexemplar ist geauso.
Ein absoluter Macho.
Lieben Gruss
Petra -
Dany ist auch so ein Rührmichnichtan
Bei jedem Fremden, egal ob Männchen oder Weibchen immer hin und schnüffel aber wehe dem es versucht auch nur einer der Pelznasen in seine Nähe zu kommen.
Selbst bei Fanny ist er da komisch. Bei ihr legt er den Kopf auf den Bauch zum schlafen und schnüffelt bei der Gelegenheit auch meist ausgiebig erst mal rum aber wenn Fanny mal schnüffeln will kommt gleich Geknurre.Muss man nicht verstehen :stupid:
-
:tach:
Also meiner ist erst ein halbes Jahr, da ist das noch kein Problem. Aber einer wo ich treffe ist da auch so komisch. Lässt meinen auch nicht an sein "gutes Stück" ran. Muss aber immer bei meinem als Begrüssung an der Stelle schnüffeln. :male: -
Hi :tach: ,
unser Dino war auch so einer.
Eben noch selbst schwanzwedelnd am Pippihahn des Kollegen geschnaupt,
im Gegenzug dann aber gleich blöd machen, wenn eine Gegenprobe gewünscht wurde.Unser Jimmy ist da ganz neutral.
Schnaupen und Schnaupen lassen. :blume:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Habe es vor ca. 1 1/2 Jahren bei einem Yorkie-Welpen erlebt...Cox wollte nicht nur an dem sein bestes Stück schnüffeln sondern auch lecken *hüstel*.Und der Kleine hat sich das auch noch gefallen lassen :help: .Hat Cox dann auch schön ausgenutzt...
Heute bekommt Cox von dem Kleinen,der ja nun mittlerweile auch erwachsen ist,einen heftigen Knurrer mit auf den Weg und Cox macht nur noch einen weiten Bogen um ihn herum
LG Meike
-
Also meine beiden schnüffeln und schlabbern sich immer gegenseitig ab,
auch an bestimmten Stellen.
Die Morgenwäsche eben....LG, Roxy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!