Breiig gelber Kot

  • Hallo!


    Ich muss mal kurz fragen: Gerade hatte Hermine so breiig gelben Kot bei der Abendrunde. Vor etwa ner Woche hat sie Fuchskot gefressen und jetzt hab ich Angst vor nem Bandwurm. Kann das ein Symptom dafür sein? Die Farbe hab ich bei ihr noch nie gesehen, und so Möhrenbreikonsistenz kenne ich von Hermine auch nicht. Gefüttert hab ich nichts anderes als sonst. Seit 3 Tagen gibts als Leckerli ab und zu nen Hafer-Bananen-Hundekekschen ...


    Bin jetzt etwas unruhig ...


    P.S.: Sie musste nicht super dringend, es war also kein Durchfall in dem Sinn ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Breiig gelber Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dachte auch gleich an Giardien wegen der Farbe und Konsistenz,der Hund muss dabei nicht immer richtigen Durchfall haben,war bei unserem auch so.Einfach mal testen lassen.

    • Oh nein, nicht das Thema schonwieder. Wir hatten eine Zeit lang total mit Schleim im Kot zu kämpfen, ist aber seit einer Weile wieder alles super. Da haben wir schon x-Mal auf Giardien testen lassen. War immer negativ ... Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen ... Als Welpe hatte Hermine mal welche, aber solchen Kot hab ich noch nie gesehen ...

    • Das ist zwar ärgerlich, aber ich würde doch mal testen lassen. Ich hatte zuvor auch noch nie so knatschgelben Kot gesehen. Am ersten Tag war es noch richtig fest, danach aber wie Pudding.

    • Also es war auch nicht schleimig oder so. Einfach wie ... na wie gekochter Möhrenbrei. Und so sonnengelb ... Hm na ich werd morgen früh mal die TÄ anrufen und vielleicht wirklich nochmal sammeln ...


      Aber mit Fuchs kann das nichts zu tun haben?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!