Hund schlägt nicht an

  • Zitat

    Vielleicht wäre sowas eine Alternative? ;)



    Coole Idee - aber ob man dann noch zum Schlafen kommt? Da fällt man wahrscheinlcih jedes Mal aus dem Bett vor Schreck, wenn das Ding anschlägt...... *gg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund schlägt nicht an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Vielleicht wäre sowas eine Alternative? ;)



      Das is natürlich ne gute idee. Naja malsehen was wir machen , aber muss schnell ne Lösung gefunden werden mein Freund ist bald auf Lehrgang und ich dann allein zuhause ...

    • Zitat

      Ist es denn sicher, dass es ein Mensch ist oder könnten es auch Tiere sein? Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du wohnst - aber es gibt auch in Städten z.B. Waschbären usw. die nachts ihr "Unwesen" treiben.


      Ich würde wohl man versuchen, eine Kamera aufzustellen - einfach um sicher zu sein, ist es wirklich ein Mensch oder doch ein Tier ;)



      Waschbären sind Bei uns nicht in der stadt und glaube ne das ein Tier einen Wäscheständer verschieben kann wo ein großer schwerer Teppich drauf liegt, es sei denn es ist ein richtiger Bär :D

    • Anju schlägt an seit sie ca. 5,5 Monate alt ist. Auch wenn es mein Vater oder Freund oder so ist gibt sie bescheid das jemand kommt. Aber ich denke es liegt auch mit an der Rasse.


      Wenn du einen Hund haben möchtest der Anschlägt, hättest du dir vielleicht eine andere Rasse anschaffen sollen..


      Abgesehen davon ist die Polizei verpflichtet der Sache nach zu gehen - denn auf fremden Balkons hat niemand was zu suchen.

    • Ach das interessiert die Polizei recht wenig. Letzte Wochen wurden hier in der Gegend Autos zerkratzt und bei einigen die Heckscheibe zerschlagen, da kam auch niemand als mein Freund angerufen hat immerhin war sein Auto mit zerkratzt worden. Und selbst auf Spielplätzen wo sich immer mehr die assis zum saufen treffen und sich dann laut streiten und prügeln in der Nacht . Nicht mal da kommen die mehr. Und Anwohner können nachts ne mehr schlafen.


      Das Nala kein wachhund ist ist mir bewusst, das wachverhalten stand bei der Auswahl von Rasse auch nicht im Vordergrund :)

    • Wenn ein Bewevungsmelder mit Licht nicht erlaubt wird, könntest du eine Wildkamera (Fotofalle) anbringen und das so, dass sie auch gesehen wird. Oder ein Schild anbringen, dass der Balkon überwacht wird.
      Goldies freuen sich halt oft, wenn sie jemanden sehen :D


      Hey, weiss dein Freund, dass du 'weiblich, sucht ANSCHLUSS' angegeben hast ;)

    • Zitat

      Wenn ein Bewevungsmelder mit Licht nicht erlaubt wird, könntest du eine Wildkamera (Fotofalle) anbringen und das so, dass sie auch gesehen wird. Oder ein Schild anbringen, dass der Balkon überwacht wird.
      Goldies freuen sich halt oft, wenn sie jemanden sehen :D


      Hey, weiss dein Freund, dass du 'weiblich, sucht ANSCHLUSS' angegeben hast ;)



      Naja Anschluss in dem Sinne Hunde treffen und so :D also freundschaftlich gemeint :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!