Hunde im Bett - Das Problem (JA/NEIN??)

• Kiwi schläft von anfang an mit im Bett, die ist ja auch nur son Mini. :)
    Jedoch wenn ich mich zu viel bewege geht sie in ihren Korb. Ne zeitlang ist sie da auch eingeschlafen und morgens war sie im Bett. :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Muhahaha hab hier geschrieben das Murphy mir zu groß wird fürs Bett [emoji16] [emoji16]
    Er kommt jetzt jeden Morgen um 5 ins Bett weckt mich zum gassi gehen und geht danach nochmal 2 stunden mit mir ins Bett [emoji1]

• Muss aber dazu sagen das Murphy im moment den Hund-ist-krank sonderstatus genießen kann
    Hat vor 2 wochen ne "biowurmkur" bekommen und hat seit dem immer wieder durchfall und is den umständen entsprechend auch nicht soo fit wie sonst und seeehr kuschelbedürftig.
    Und bevor wer fragt ja er wird vom ta behandelt und es handelt sich um eine " magenverstimmung" hat einen für Doggen typisch empfindlichen magen

• Als Welpe durfte Lilly nicht mit ins Bett....später habe ich sie dann mal gelassen weil sie krank war und dann ist es dabei geblieben, mittlerweile gehört ihr die rechte Hälfte, welche sie auch in Gänze nutzt :lachtot:

Nun sauge ich zwar jeden 2 Tag das Bett und schüttel ihre Decke aus, aber das ist kein Problem, geht ja fix :hust:

• Meine Nelly schläft immer bei mir im Bett, von Anfang an. Also anfangs eben wegen der Stubenreinheit, damit ich mitbekomme, falls sie mal nachts muss und inzwischen ist sie komplett stubenrein, schläft aber trotzdem noch mit im Bett. Ist ja auch genügend Platz für uns beide drin, sie ist ja eh nur ne recht kleine. :D

• Unser Teddy hat nie bei uns im Bett geschlafen sondern im Flur vor unserem Schlafzimmer, und das wird auch bei Pepino so sein, wenn er in ein paar Wochen (oder wann auch immer) bei uns einzieht.

Zum einen mögen wir unseren Schlaf sehr und sowohl mein Mann als auch ich sind da seeehr empfindlich, was Störungen angeht. Es ist ein Wunder, dass wir überhaupt beide im gleichen Bett schlafen können, und das auch nur dank der Tatsache dass wir getrennte Matratzen und ganz viel Platz haben. :lol:

Zum anderen spielt natürlich die Allergie bzw. das Asthma von meinem Mann eine grosse Rolle. Deswegen ist auch das ganze Schlafzimmer für Haustiere tabu und nicht nur das Bett. Er hat kein Problem mit dem Hund im Haus, aber wenn die Allergene sich im ganzen Bett verteilen würden wäre das alles andere als förderlich.

• Ich sag immer ein Hund ist kein Hund - und nachdem dann ja kein Hund im Bett liegt, gilt der Spruch natürlich auch für den 2. Hund.

Einschlafen tu ich wesentlich besser mit Hund im Bett - aber aufwachen ist meist fürchterlich - verbogen wie Quasimodo..... *gggg Und trotzdem lerne ich nicht dadurch.... :-)

• Ich schlafe ohne Tiere/ Hund in meinem Bett.
    Sofa ist ok, wenn mein Mann nicht da ist und sie mal nicht sau dreckig ist oder haart oder läufig ist oder oder oder...also ist auch das eher die Ausnahme, wenn ich es mir recht überlege...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!