Futter-Menge
-
-
mach doch alternativ Vorschläge.. ich weiss nicht, ist unser 3. Hund und wir haben alle so groß bekommen.. und umstellen, jetzt wo er frisst, finde ich risikoreich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du in den eingestellten Links mal lesen würdest,
würden dir eine Menge Alternativen auffallen. -
josera zb hatten wir, verweigert er ;-)
mal sehen, was sich ergibt, wenn er groß ist, alles in allem muss ich aber auch sagen, dass es mit Sicherheit eine Kostenfrage ist. muss ja auch alles im rahmen bleiben.
-
Und RC ist günstig oder wie.
Und Pedigree ist das Geld nicht wert das man dafür ausgibt. :/ -
Zitat
mal sehen, was sich ergibt, wenn er groß ist, alles in allem muss ich aber auch sagen, dass es mit Sicherheit eine Kostenfrage ist. muss ja auch alles im rahmen bleiben.
Ich denke gerade im Welpenalter ist ein hochwertiges Futter wichtig. Und teurer als bei RC kommst du mit den meisten TroFu-Sorten gar nicht. Nassfutter ist meist teurer als Trofu, aber man kann auch zwischen Nass und Trocken wechseln, dann kann man es kostenmäßig ein bisschen ausgleichen. Bei Futterfreund (http://www.futterfreund.de/fut…utter-trocken-c-29-1.html) gibts einige gute TroFu-Sorten, da kann man auch Probepackungen bestellen und du könntest mal durchprobieren, was dein Hund mag. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!