Ergänzung zum Fleisch??


  • Also dann ist das von Grau auf jeden Fall kristallines. Das ist schneeweiß und glitzert sogar etwas :D


    Edit: Von reinem Knochenmehl benötigt man allerdings deutlich weniger als von Fleischknochenmehl, da es ja quasi ein Konzentrat ist. Das rechtfertigt meiner Meinung nach auch den Preis.

  • Zitat

    ich hab gerade noch ne Gräsermischung am Start, etc. halten ja länger als einen Monat vor.


    was für eine hast Du?

  • Zitat

    Mal zum Vergleich. Ich habe heute neue Gemüsemischungen gemacht. Knapp 15 € für 50 Portionen zu je 200 g.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wo gekauft und wie hast du das gemacht?

  • Zitat


    Hallo,einen Großen Schweizer Sennenhund.


    grins, ich meinte die Gräsermischung

  • Zitat


    Wo gekauft und wie hast du das gemacht?


    Gekauft vor Ort bei uns im kaufland. Saisonales Gemüse.
    Dazu kam noch eine große Zucchini die ich geschenkt bekommen habe und eine 150 g Packung Salat die weg musste.


    Ich habe drei Mischungen (Karotte, Kürbis, rote Beete - Blumenkohl, Fenchel, Kohlrabi - Brokkoli, Zucchini, Gurke, Salat) gekocht und püriert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!