ANZEIGE
Avatar

Früh morgens erbrechen

  • ANZEIGE

    Seit dem ich Max habe, erbricht er morgens, wenn ich ihn was gebe.Ich dachte es liege am futter.aber auch das nicht.so um die mittagszeit geht das denn wieder dann kann er was hapsen.ich meine mal menschen gibt es auch die morgens nichts vertragen.aber jetz mach ich mir schon gedanken.ich habe auch schon die leckerlies (nicht viele!!!!) weggelassen.aber das kann doch trotzdem nicht sein !!
    Weiß jemnad was darüber ? Sollte ich den Tierarzt aufsuchen ??


    Danke wenn Antwort !!
    :help:
    Sanni und Max

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi
    Das klingt nicht gut, geh lieber zum Tierarzt.
    Merlin hatte früher auch immer früh erbrochen, allerdings Galle weil er schon so Hunger hatte! *der Freßsack*
    Das Problem löste ich in dem er gleich früh Hüttenkäse bekam.
    Versuchs vielleicht auch mal mit Schonkost?
    Aber geh auf jeden Fall zum Arzt!

    LG
    Karo & die Activity-Aussies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE