My curli Geschirr

  • Hat jemand von euch ein Curli Geschirr? Seid ihr zufrieden damit?


    Würde meinem Hund gerne so ein Geschirr kaufen. Sie liegt genau an der Grenze zwischen L und XL und ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Sie hat für ihre Größe einen relativ breiten Brustkorb.....

    • Neu

    Hi


    hast du hier My curli Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch eins und bin sehr zufrieden damit.


      Es wurde mir geraten - da auch eine Zwischengröße - zu dem kleineren Geschirr zu greifen, weil in der Regel das Material etwas nach gibt.


      Ich glaube, zwischenzeitlich kannman es nicht mehr direkt bestellen, sondern nur noch über die Tiergeschäfte.

    • Wir :) Bin total zufrieden damit, die Mädels mögen es auch.


      Was hast du denn für einen Hund? ICh habe bei meinen beiden L genommen. HAbe M anprobiert, aber das saß zu eng hinter den Vorderbeinen... Vielleicht hast du ja irgendwo die Möglichkeit es mal vor Ort anzuprobieren? Man muss es ja nicht dort kaufen ;) Aber anprobieren fände ich gut.

    • Wir sind auch super zufrieden! Alle 3 RBA`s hier tragen die Vest Air Mesh Geschirre und es sind die einzigen,
      in denen sie sich richtig wohl fühlen -als hätten sie nichts an. Kein verrutschen kein zwicken nichts.


      Wir haben die Geschirre mittlerweile in vielen Farben passend zu den Schäferleinen und sind total happy damit.


      Was wir schon alles ausprobiert hatten - wahnsinn.


      Im Winter auf Hundemäntel haben wir dann die Wolters Professional Comfort.

    • Mein Hund ist ein Mischling unbekannter Rassen.... (11 kg bei 40 cm, gute Figur)
      Gibt leider kein Geschäft in der nähe das die Geschirre hat :( :

    • Zitat

      unser Rüde mit 12,8 kg bei 45 cm trägt XL auf kleinstmöglicher Einstellung.


      Ich würde Dir L empfehlen


      Danke :gut: das hilft mir sehr weiter!

    • Wir haben auch ein Curli-Geschirr und ich mag das sehr. Henrys Züchter haben uns das schon mitgegeben, das fand ich wirklich toll. Ich hab das Gefühl Henry fühlt sich auch sehr wohl damit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!