Das beste TroFu...
-
-
Zitat
Deswegen füttere ich meinen Hunden Vet- Concept
Ich habe mal auf der Website nachgesehen, dass Vet - Concept liegt beim Preis in der Kategorie Royal Canin. Allerdings bin ich kein Freund von Bestellungen über das http://www... Es muss doch auch ein gutes TroFu geben, dass man schnell und unkompliziert im Fachmarkt kaufen kann.
Habt ihr Vorschläge? Für Empfehlungen wäre ich euch dankbar.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja so toll ist die Zusammensetzung von Vet Concept auch nicht...
Hier ist eine Liste mit empfehlenswertem TF.
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.htmlMir persönlich ist bei TF (oder Fertigfutter allgemein) wichtig, dass der Getreideanteil nicht zu hoch ist und möglichst hochwertige Zutaten drin verarbeitet wurden.
Bei solchen Test müsst ihr genau darauf achten was getestet wurde. z.B. ob wirklich drin ist was drauf steht. Ein gutes Testergebnis bedeutet also noch lange nicht, dass das Futter auch gut für Hunde ist.
Ich würde euch empfehlen eventuell nicht nur trocken zu füttern, sondern auch ab und zu mal eine Dose zu geben oder selbst zu kochen.
Es gibt leider wirklich nicht so viel gutes Futter im normalen Tiergeschäft. Zumindest kenn ich keines. Ich bestelle nur
Eventuell noch das real nature von Fressn*** -
Kommt auf das Sortiment der Märkte bei euch an. Wir haben hier z.B. einen, der führt auch Josera,
Adana und Wolfsblut. -
Zitat
Naja so toll ist die Zusammensetzung von Vet Concept auch nicht...
Hier ist eine Liste mit empfehlenswertem TF.
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.htmlMir persönlich ist bei TF (oder Fertigfutter allgemein) wichtig, dass der Getreideanteil nicht zu hoch ist und möglichst hochwertige Zutaten drin verarbeitet wurden.
Bei solchen Test müsst ihr genau darauf achten was getestet wurde. z.B. ob wirklich drin ist was drauf steht. Ein gutes Testergebnis bedeutet also noch lange nicht, dass das Futter auch gut für Hunde ist.
Ich würde euch empfehlen eventuell nicht nur trocken zu füttern, sondern auch ab und zu mal eine Dose zu geben oder selbst zu kochen.
Es gibt leider wirklich nicht so viel gutes Futter im normalen Tiergeschäft. Zumindest kenn ich keines. Ich bestelle nur
Eventuell noch das real nature von Fressn***Ich hatte die Hoffnung, dass jemand von euch den kompletten Test gelesen hat und mir somit sagen kann, welche Kriterien bei dem Test berücksichtigt wurden... Ich schaue mir die Liste mal an - DANKE! <3
-
Zitat
Kommt auf das Sortiment der Märkte bei euch an. Wir haben hier z.B. einen, der führt auch Josera,
Adana und Wolfsblut.Wolfsblut gibt es in unserem "Freßnapf", das könnte ich leicht besorgen....
-
-
Zitat
Adana und Wolfsblut.
Unsere auch und Platinum.
Das wird hier sehr gut angenommen und ich finde das hochwertig -
Was gibt's unkomplizierteres als www
Größtenteils billiger und der Postbote bringts einem bis an die TürAber guck doch mal nach dem Futter vom DM
-
Zitat
Was gibt's unkomplizierteres als www
Größtenteils billiger und der Postbote bringts einem bis an die TürAber guck doch mal nach dem Futter vom DM
Ich bin der altmodische Typ, deshalb www Einkäufe nur im Notfall!
-
Zitat
Ich bin der altmodische Typ, deshalb www Einkäufe nur im Notfall!
erspart aber Futtersackschlepperei -
Wieso habt ihr alle so gut sortierte Märkte??? Manno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!