Wie sieht er aus??? Bräuchte Meinungen.
-
-
Hallo ihr lieben. :)
Ich habe seit 1 Woche mein Welpe Bruno *Stolz*.
Gekauft habe ich ihn als Shorty Bull.
Allerdings sieht er und auch seine Geschwister nicht nach Shortys aus... Viele (teils fremde) die ich getroffen habe, meinten auch er sieht nicht nach ein Shorty aus u.A meinten die er sei zu groß für einen.Leute die Ahnung von Alanos haben und teils welche sogar schon hatten meinten er sei ein Alano Mix. Ich meine es u.A. auch , was ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie sieht er aus??? Bräuchte Meinungen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist kenn mich hier nicht aus wie man Bilder hochladen kann...
-
Ich kann Deine Bilder nicht sehen, aber ich kanns mir schon vorstellen...
In Deinem Eingangspost steht, Du kommst aus Bayern - solche Geschichten sind in Bayern einfach nur eine ganz, ganz schlechte Idee. Weder ist "Shorty Bull" eine von den Ordnungsämtern anerkannte Rasse, und auch der Alano ist Kat 2 in Bayern. Du läufst also Gefahr, dass Dich einer beim Ordnungsamt meldet und Dir der Hund als Kat 1 Hund (Pit Bull / Amstaff Mischling) entzogen wird.
Grade in Bayern ist es so wichtig, nicht so einen Scheiss zu machen und solche Hunde entweder aus absolut seriöser Quelle oder mit offiziellem Rassegutachten zu übernehmen.
Dem Hund und Dir viel Glück.
-
picr.de
Bild auswählen
Größe 640 auswählen
hochladen
Link kopieren und hier einfügen -
Mal blöd gefragt, sind "Shorty Bulls" dasselbe wie "American Bully"? Also diese Hunde mit wahnsinnig breitem Brustkorb, krummen Beinen und diesem leicht echsenhaften Bewegungsablauf?
-
-