Rudelstellungen-klargestellt

• Ich war auch kurz davor mich mal da anzumelden aber hat keinen Sinn. Alles wird gelöscht oder du wirst eh als ungläubig betitelt und bist unwürdig. Oder mit Frau Ertels Worten zu sagen: Unmenschliche arrogante Wesen und weitere Beschimpfungen....:/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mich wundert eben auch, dass die RS-Anhänger es nicht höchst bedenklich finden, dass es eben nur einen einzigen Menschen gibt - von fast 8 Milliarden Menschen - der das "Wissen" hat und eben auch noch nicht mal preisgeben will, wie die verschiedenen Einschätzungen zustande kommen. :muede:

• Zitat

Mich wundert eben auch, dass die RS-Anhänger es nicht höchst bedenklich finden, dass es eben nur einen einzigen Menschen gibt - von fast 8 Milliarden Menschen - der das "Wissen" hat und eben auch noch nicht mal preisgeben will, wie die verschiedenen Einschätzungen zustande kommen. :muede:

finden Sektenanhänger doch nie :pfeif:

• Zitat

Kannste dir sparen sowas wird dann eh umgehend gelöscht

Und die interessanten Ecken darfst du eh erst sehen, nachdem du auf einem Seminar warst

• Einiges wusste ich wirklich noch nicht und die Masche mit dem Verein und der UG ist - muss man leider sagen - wirtschaftlich echt klever gelöst, obwohl ich glaube, dass man da sicherlich juristisch gegen vorgehen könnte, auch bezüglich der Einnahmen des Vereins.
    Auch das man so dreist ist und einfach anderthalb Jahre nach Anmelden in einem Forum sich plötzlich einfach als Guru herausputzt ist echt erstaunlich, vor allem wieso so viele Leute das dann auch noch glauben.

Dass die Dame unsymphatisch ist und nur und ausschließlich ihre Meinungen akzeptiert habe ich auf dem einen Workshop, den ich besucht habe auch schon gemerkt. Und ich weiß auch genau, warum ich bei der Auswahl meines Welpen definitiv keinerlei Einschätzung von irgendwem dazu haben wollte.

• Mich schockiert es besonders, daß Hundebesitzer, von denen ich immer dachte, es wären kritische, reflektierende Leute, sich total aus ihren "alten" Foren zurückgezogen haben und BE am Mund hängen. Aber auch das ist typisch.

• Dirkita, wahrscheinlich wirst du mit Fackeln und Mistgabeln vom Gelände gejagt.
    Ich finde es auch total erschreckend, dass z.T. wirklich gebildete Menschen diesem Kram folgen.

Was würde wohl passieren, wenn die einzige Hüterin dieses Wissens eines nicht allzu fernen Tages von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt wird? Weil sie die einzige ist, die dieses Wissen hat, müsste dann doch ihr ganzes Konstrukt zu Staub zerfallen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!