Rudelstellungen-klargestellt
-
Gast77450 -
17. August 2014 um 19:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es kann doch nicht so schwer sein, jemanden zu finden,der diese Theorie mal wissenschaftlich untersucht. .
gerne.
Aber bei dem Shitstorm, der gegen RS angezettelt wurde, traut sich niemand mehr.
So haben die Kritiker genau die Beweisermittlung verhindert, die sie ständig einfordern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rudelstellungen-klargestellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, ich kille keine Welpen Manu
(musste sein, war so verführerisch wegen des Kommas, das da fehlt)
Aber ich weiß schon, was du meinst. Ich glaube ja auch nicht daran, ich sagte ja nur es gibt Sachen, wo man an sowas denken könnte, wenn man will. Zumal ja wie gesagt allein das Glauben daran nicht schadet, evtl. muss dann eben ein Hund nur noch hinter seinem Herrchen laufen, wird den auch nicht wirklich stören. Oder man läuft selber rückwärts, whatever. -
Zitat
Und ihr wundert euch, warum hier niemand schreibt??????
Na, die sollen sich ja nicht hier äußern. Sondern einfach überhaupt mal irgendwo. Ich denke, auf der "Rudelstellungen-klargestellt"-Seite würde man durchaus auch Gegendarstellungen veröffentlichen.
OK, wenn sämtliche namhafte Wissenschaftler, die sich bisher dazu geäußert haben, in keinster Weise bestätigen, was Rudler sehen, dann kann man das natürlich abtun mit "die sind blind" oder "die wissen eben nicht, worauf sie achten sollen". Überzeugt mich aber irgendwie nicht!
Nachtrag: Freigeist, deinen letzten Beitrag meinst du doch nicht ernst, oder? Ehrlich, diese Ausrede gehört in die 4. Klasse, aber allerhöchstens.
-
Zitat
gerne.
Aber bei dem Shitstorm, der gegen RS angezettelt wurde, traut sich niemand mehr.
So haben die Kritiker genau die Beweisermittlung verhindert, die sie ständig einfordern.Was Bullshit ist
Weder ne Dorit, noch n Gansloßer noch n Jünter gibt nen deu auf nen Shitstorm
Die haben sich vorher schon dazu geäussert ( lange vor Rudelstellung klargestellt)
Damals hat sie doch selber in den Raum gestellt das Gansloßer total interessiert wäre
Zwischen ihrer Aussage und meinem Anruf lagen 4 Minuten, der wusste nochnichtmal was das ist
UNd ich habe wertfrei gefragt
Nur "Werden sie sich mit der Rudelstellung näher beschäftigen"
Antwort: "Was ist das?!" -
Echt? Ich erinnere mich noch, wie sie mit Gansloßer auftrumpfte. Ist das peinlich!
(Das nennt man dann fremdschämen, oder?) -
-
Es hagelt hier Meldungen, mich interessiert dieses Thema nicht die Bohne und ich werde jetzt nicht 71 Seiten nachlesen, um nachvollziehen zu können, wer wem wann womit an den Karren gepieselt hat.

Also bitte - diskutiert Euch auf sachliche Art und Weise die Köpfe heiss, aber sobald hier ein dauerhaft anwesender Kindergärt....äh Mod gebraucht würde, wäre Ende im Gelände mit dem Thread.
Ich geh jetzt, mich um horseshit kümmern.
Bleibt brav.
LG, Chris
-
der shitstorm begann doch nicht mit klargestellt.
Der begann schon lange vorher. Wer davon hörte wurde gleich geimpft und musste schon verdammt standfest sein, sich nicht umblasen zu lassen.
Viele haben sich dann auch eilfertig distanziert, bevor sie überhaupt wussten, was RS überhaupt ist. Forscher, die mitbekommen, was für ein shitstorm gegen RS im Gange ist, wollen nichtmal namentlich genannt werden aus Angst involviert zu werden.
Berühmte Namen fürchten um ihren Ruf und formulieren, wenn überhaupt, nur extrem vorsichtig. -
Aha, nun wird also ein Mythos darum erschaffen.
Das wird immer unglaubwürdiger, Paige.
-
Zitat
der shitstorm begann doch nicht mit klargestellt.
Der begann schon lange vorher. Wer davon hörte wurde gleich geimpft und musste schon verdammt standfest sein, sich nicht umblasen zu lassen.
Viele haben sich dann auch eilfertig distanziert, bevor sie überhaupt wussten, was RS überhaupt ist. Forscher, die mitbekommen, was für ein shitstorm gegen RS im Gange ist, wollen nichtmal namentlich genannt werden aus Angst involviert zu werden.
Berühmte Namen fürchten um ihren Ruf und formulieren, wenn überhaupt, nur extrem vorsichtig.Die äussern sich nicht Vorsichtig die äussern sich fachlich korrekt
Es gibt nämlcih Forscher die haben sich mit der Heritabilität befasst
Hab ich zumindest mal gehört
-
ok, dann setzt euch mal hin und versucht Wissenschaftler zu finden, die sich wissenschaftlich damit befassen.
Ich bin sehr gespannt auf die Antworten, die ihr von ihnen bekommen werdet.Und jetzt sagt nicht, RS soll das tun. Denn wenn ihr die Antworten nicht selbst schwarz auf weiß lest, glaubt ihr es ja nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!