Rudelstellungen-klargestellt

  • Zitat

    Eine informative Seite über Rudelstellungen!


    solange man diesem Humbug als informativ sehen kann |)


    "Diese Sammlung von Beiträgen und Links, die ständig erweitert wird, soll alle Fakten über die Rudelstellungs-Lehre und ihre Verfechter zusammenfassen."
    dazu kann ich Google befragen und brauche keine Website


    für mich keine Seite, die man sich merken muss

  • Also fanatisch triffts ja nicht so ganz.
    Fanatisch geht es eher auf der Rudelstellungs-Seite zu, und im Forum dort.

  • Um Fakten kann es nur bezüglich des ideologischen Drumherum der Rudelstellungen gehen. Auch, wenn pseudowissenschaftliche Tierversuche angestellt werden, sehe ich bis heute keine Fakten, die diese Rudelstellungs-Theorie bestätigen würden.

  • So eine Aufklärungsseite ist zu Zeiten wo das ZDF solch Merwürdigkeiten sendet, vielleicht nicht unbedingt verkehrt.


    Und dass Maico Schulz mitverantwortlich zeichnet, macht es für mich ein Stück glaubwürdig (und sympathisch). Den kenn ich noch aus dem guten alten Usenet. Lange nicht gelesen. :winken:

  • Zitat

    So eine Aufklärungsseite ist zu Zeiten wo das ZDF solch Merwürdigkeiten sendet, vielleicht nicht unbedingt verkehrt.


    Ich finde es auch gut endlich einen Gegenpol zu haben auf den man u.U. auch verweisen kann.


    Klaro kann man auch Google bedienen, aber so eine Plattform ist doch sehr viel einfacher.

  • Der einzige Fakt, den es zu vererbten Rudelstellungen geben kann ist, dass sie nicht existieren.


    Unfassbar, dass tatsächlich Menschen an so einen unwissenschaftlichen Schwachsinn glauben.

  • Ich hab mich mal da durchs Forum gelesen. ...meiner Meinung nach der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Es gibt meines Wissens nach auch keine wissentschaftlichen Beweise die das ganze stützen. Es gibt nur den einen Kerl (Karl Werner?) der das angeblich festgestellt hat...sonst nüscht....und wenn ich lese das da munter getauscht und Hunde abgegeben werden aufgrund dieser Theorie dann wird mir übel. ...:/


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat

    und wenn ich lese das da munter getauscht und Hunde abgegeben werden aufgrund dieser Theorie dann wird mir übel. ...:/


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Das finde ich dabei am krassesten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!