Wie wolltet ihr euren Hund schon immer nennen?
-
-
Zitat
Ich wollte meine nächste Hünin immer Zazou nehmen, deswegen habe ich bei einer Freundin einen der Welpen, mein "Lieblingswelpe", so genannt. Deswegen ist der Name nun bei mir raus. Obwohl ich ihn immer noch sehr gern mag.
Im Moment finde ich Ziva einfach toll. Ich mag die amerikanische Serie NCIS sehr gern und bin immer noch mehr als erschüchtert (
) darüber, dass die Schauspielerin ausstieg. Außerdem mag ich die Bedeutung.
Fenja... Nun ja. Es war der einzige Name auf meiner angelegten Liste, der auch meinem Vater gefiel.
So war das schnell entschieden. Ich hab auch, bis Fenja einzog, ständig wechselnde Favoritennamen gehabt. Mal schauen, ob ich bei Ziva bleibe, bis Hund Nummero Zwei einzieht.Wobei ich Nami auch mag und anders als Ziva, nicht auch auf A endet wie Fenja.
Kann nur aus Erfahrung sagen: Ziva ruft sich ziehmlich gut... leider muss ich oft Leute korrigieren ("Nein nicht Diva...ZZZIIIVVVAAA!"
und erklären wo der Name her ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und irgendwann wenn es mal passen sollte brauche ich - wenn auch nur auf dem Papier - einen "Dritter von Fünf"
-
@ Helemaus
Es ist echt kompletter Schrott, man muss es sich wirklich nicht geben..
(Sorry für's OT) -
Ich habs mit B und J
Mein nächster wird Jago oder Jordy heißen.
-
Zitat
Kann nur aus Erfahrung sagen: Ziva ruft sich ziehmlich gut... leider muss ich oft Leute korrigieren ("Nein nicht Diva...ZZZIIIVVVAAA!"
und erklären wo der Name her ist.
oh eine Ziva! Hallo
Ich finde auch, dass der Name sich gut ruft, auch mal "ernst" gerufen werden kann.
-
-
Zitat
Fou hoert am besten auf den Ausloeser der Kamera
Kiwi hört auch auf Spitznamen, mehr als auf ihren richtigen.
Sie hört immer auf Hexe oder Ratte. -
Ich wollte eigentlich eine nymeria fand mein mann aber zu lang und das wir große sons of anarchy Fans sind ging es dann um gemma und tara da der Hund meiner besten Freundin aber Emma heißt ist es eine tara geworden .
Der nächste rüde wird definitiv ein jax -
Cerberus :-)
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
Pantalaimon...
Und dann noch Theo oder Ludwig...
-
Zitat
Was ich gerne mal hätte ? Einen Amok ^^
Alleine weil man dann so schön sagen kann :" Lauf Amok..."
Den tatscht bestimmt auch keiner ungefragt an und tüddelt dran rum
Jetzt weiß ich wie unser Bullmastiff Rüde heißen wird der nächsten Monat einzieht.
Ich wollte ihn eigentlich entweder Hermann oder George nennen, mein Mann Fiffi.
Auch nicht unlustig wenn man ihn bei diesem Namen ruft und dann 60 oder 70 Kilo Hund angerannt kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!