• Nun, auf der Seite steht das es sich um extrahierte Traubenkerne handelt. Ergo um einen Stoff aus diesen Kernen der dem Tier nutzen bringt und der Rest wird nicht verwendet. Unteranderem mit Sicherheit die Stoffe, die dem Hund schaden würden. :) Ich denke CdVet hat schon ein berechtigtes Interesse daran, dass ihre Produkte nicht unbedingt die Hunde um die Ecke bringen, die es verabreicht bekommen. ;D

• In Belcando TroFu ist auch kaltgepresstes Traubenkernmehl, was angeblich als Zellschutz dient. Wir füttern das fast täglich und beide Hunde sind quietschfidel.

• Nun, auf der Seite steht das es sich um extrahierte Traubenkerne handelt. Ergo um einen Stoff aus diesen Kernen der dem Tier nutzen bringt und der Rest wird nicht verwendet. Unteranderem mit Sicherheit die Stoffe, die dem Hund schaden würden. :) Ich denke CdVet hat schon ein berechtigtes Interesse daran, dass ihre Produkte nicht unbedingt die Hunde um die Ecke bringen, die es verabreicht bekommen. ;D

Da bis heute niemand weiss WELCHE Stoffe in Trauben manche Hunde töten und andere gesund und munter lassen, wäre ich mit solchen Versicherungen sehr, sehr vorsichtig. Wenn man nicht weiss, wo der Feind sitzt, kann man ihn auch nicht abtrennen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!