Kraftbrocken mit Rind von Real
-
-
Dann hilft wohl nur ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
und willkommen.
Vllt interessant zu lesen
https://www.dogforum.de/post10…scount%20futter#p10020250
In dem Preissegment würde ich mich in der Josera Emotion Linie umsehen, oder ggf auf Fleischdosen (zb Rocco von zooplus.de) umsteigen, die ich dann selber mit Nötigem ergänze. (oder die Menüdosen davon)
-
-
Hi,
hier im Test der Warentest findest Du viele günstige Futter mit sehr gut
http://www.test.de/Hunde-Trock…ngelhaft-4149190-4149199/
Die Testkriterein waren aber imho unzureichend, da nur wenige Aspkete geprüft wurden.
Nicht kaufen würde ich Purina, Pedigree, Hills, Royal Canin oder Frolic, dann lieber gleich das ganz billige von Aldi, Netto, Fressnapf, das ist günstiger und mind. genauso gut (aber bitte die Sorten ohne Zucker und Farbstoffe drin, musst Du mal bei dem von Real draufschauen).Wenn Du was etwas besseres haben möchtest, was bezahlbar ist, schau nach Markus Mühle, Josera, Bosch, Bozita oder Köbers. Noch besser finde ich das Bio Bosch, ist ein bisschen teurer, aber gar nicht soo viel (11,5kg=35€ in Internet).
Im jeden Fall ist wichtig, dass der Hund es gut verträgt und mag. Also mal auf Fell (nicht stumpf, kein ständiges jucken), Kot und Befinden achten. Die Verträglichkeit kann von Hund zu Hund bei jedem Futter unterschiedlich sein.
-
Du magst das Bosch Bio aber echt
Ich habe einige Jahre Josera Fitness gefüttert für rund 30 € . Da hier aber scheinbar drsuf reagiert wird gibt es nun getreidefrei von Lupo sensitiv für 42 €
-
-
Zitat
Dann hilft wohl nur ausprobieren
das letztendlich ehich kenne einige Futter, die ich von der Zusammensetzung etc. gut finde
nur letztendlich entscheiden meine Hunde, was hier in den Napf kommt
@ Lionn
-
Zitat
Du magst das Bosch Bio aber echt
Ja das tut er, man könnte meinen er vertreibt es und ist am Profit beteilligt.
Ach ja Stiftung Warentest, diese Tests sind kaum eines Blickes Wert. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!