Hund kaputt


  • Hi, pinga:


    Ich kann mir keinerlei Urteil erlauben, wie die Zustände in Antalya für die Menschen sind. Gar kein Urteil, ich war noch nicht da, noch nirgendwo im Ausland.


    Wir scheinen aneinander vorbeizureden. Ich habe den Eindruck, dass es in D Menschen gibt, die ganz bestimmte, teuer zu verkaufende Rassen im Ausland bestellen/kaufen und hier dann für einen horrenden Preis unter die ahnungslosen Käufer bringen.


    Was im Ausland mit den Hunden passiert, wie sie z.B. leben/leben müssen, ist eine andere schlimme Seite der Medaille. Gestern habe ich mir einige Seiten hierüber angesehen und mir wurde nur noch schlecht.


    Ich möchte mit dem Thema "Hundehändler" abschließen, weil es mich unnötig aufregt.


    Ich bin sehr dankbar, dass der kleine Mann heute erste Anzeichen von Spielfreude zeigte. Was sind denn nun einfachste Spielchenanregungen für ihn. Bis jetzt guckt er hin und wieder eine leere Klorolle an, Küchenpapier findet er auch in Ordnung (manchmal). Seinen Futterball mag er, sofern der Inhalt für ihn in Ordnung ist (wenn ich ihn rolle) :help: Diese kleinen Kauröllchen interessieren ihn nicht die Bohne.


    Positiv an ihm bis jetzt: Er ist wählerisch und mit Futter kann man ihm immer kommen. :lol:


    LG an alle
    Monika + Mister Leeloo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund kaputt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!