Private Trainingspartner gesucht! (Dummyarbeit)

  • Zitat

    Der Park an sich ist aber immer noch geschlossen.


    Echt?! Na, toll.. Wenn man sich auf andere verlässt...
    Nächstes Mal fahre ich selber hin und überzeuge mich davon -____-

  • Also, ich kenne noch den Nordpark (Aquazoo) - große, kurze Wiesen.. Höhere gibt's da aber wahlweise auch..
    Allerdings weiß ich halt nicht, ob der schon wieder auf ist. Ich versuche mal, morgen da vorbei zu fahren!


    Falls der nicht auf sein sollte, direkt davor ist auch so etwas kleines, parkähnliches mit viel (kurzer) Wiese. Weiß nicht, wie das heißt.

  • Ich habe gerade mit Männe Rücksprache gehalten, der als echtes Landei die Chance bewertet hat, dass die unbekannte Wiese tatsächlich zur Heugewinnung genutzt wird. Im Internet ist sie (zumindest der Hildener Anteil) als Mähwiese ausgewiesen, mit landwirtschaftlicher und privater Nutzung, aber auch einem Spazierweg. Männe nimmt an, da der Grünschnitt weit verteilt und flächig liegt (außerdem sicher länger als 1 oder 2 Tage), dass davon nichts als Heu genutzt wird. Falls also heute noch alles liegt, würden wir die unbekannte Wiese vorschlagen.


    Die ist Sichtgeschützt von allen Seiten, hat ein Feuchtbiotop in der Mitte, im Rücken einen löchrigen Zaun (mit breiten Pfaden die reinführen) und vorne eben den Sichtschutz durch das eingewaldete Biotop. Die Wiese zieht sich rundherum, ist dabei aber so breit, das wir locker 20m und mehr werfen können.


    [url=https://www.google.de/maps/dir/51.1611099,6.8916964/51.1636061,6.8943379/@51.1631823,6.8912694,947m/data=!3m1!1e3!4m4!4m3!1m0!1m0!3e2]Hildener Straße 129, Düsseldorf[/url] sollte die Adresse mit dem Parkplatz sein (kleiner Schotterplatz), danach dem Weg etwa 350-500 Meter folgen und rechts einen der Trampelpfade auf die Wiese wählen. Die A59 hat in Benrath die entsprechende Ausfahrt. ;)


    Ist auch ganz leicht mit den Öffentlichen zu erreichen, entweder fußläufig von Benrath S (ca. 15 Minuten) oder mit dem Bus 784 an der Haltestelle Brockenstraße, der startet an Benrath S und braucht vielleicht 5 Minuten von dort.


    Falls wir, was mir wirklich! unwahrscheinlich erscheint, an einem Sonntag von einem heuwütigen Bauern überrascht werden sollten, gibt's eben eine liebe Ausrede. :) Wir versauen ja nix und sammeln Hinterlassenschaften ein. Im Zweifel wussten wir von nix.

  • Ich werd wohl leider absagen müssen. Dieses WE ist einfach so viel auf einmal und ich bin nicht so richtig fit. Muss außerdem morgen abend meine Mutter in Hagen abholen und das ist mir alles zuviel Fahrerei.


    Habe auch nicht so geübt wie gedacht, daher versuch ich mal bis zum nächsten Termin das mit dem Aufbau nach dem Buch noch besser hinzukriegen. Hab bald ne Woche Urlaub, da wird dann mal fleißiger geübt.

  • Schade ihr zwei, aber da kann man nichts machen.


    grPups und ich werden morgen um 14.00 Uhr an der unbekannten Wiese (Hildener Straße 129, Düsseldorf) sein. Da waren heute auch Hunde unterwegs, sind eben nochmal vorbei gefahren. Für alle, die erst morgen kurz vorher hier reinschauen. Wir warten mindestens 30 Minuten an der Wiese, eher mehr, falls "wir uns nicht mehr lesen".


    Wäre natürlich toll, wenn der eine oder andere sich auf die neue Wiese traut. :) Ansonsten finden wir sicher einen anderen Termin.


    Für Handynummern einfach eine PN schreiben.

  • Hey... Various hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht und ich würde auch sehr gerne morgen kommen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!