TC Sparmenü´s, wer kann´s toppen?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich muss wieder neue Dosen Terra Canis Sensitiv (getreidefrei) kaufen. Für Lenny brauche ich die 800 gr. Dosen und bestelle derzeit immer bei Futterfreund. Da gibts die Sparmenü´s, 12x800gr. nach Wahl für 42,99 Eur.
Wisst Ihr zufällig noch Onlineshops, die die Menü´s ebenfalls so anbieten, vielleicht sogar noch günstiger?
Ich hab natürlich schon gegoogelt, bin aber auch ehrlich, manchmal hab ich nach drei Links schon die Nase voll.... und bei den meißten Shops muss ich dann immer 12x die gleiche Sorte nehmen, das möchte ich natürlich auch nicht.
Also falls Jemand noch nen Geheimtipp hat, immer her damit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal bei Terra Canis direkt geguckt? Die hatten neulich Dosen aus Überfüllung oder so günstig
Ansonsten mache ich das immer so, dass ich mir hier Rabattcodes besorge und die dann nutze
-
Rabattcodes...
nee, hab ich noch nie gesehen oder eher, noch nie drauf geachtet. Muss ich mal das Forum durchforsten!
DANKE
-
Bei zooplus kostet es gleichviel - aber ab 19 Euro ist es portofrei und es gibt eigentlich immer/dauernd/ständig Rabatte (glaub, allein 5% wenn man sich anmeldet).
-
Danke Manu, leider kann man bei zooplus nur zwei Sorten im Paket mischen :/
-
-
Guck mal z.b. mit dem Petobel Gutschein. Die haben das Futter und es gibt 25%
-
Zitat
Guck mal z.b. mit dem Petobel Gutschein. Die haben das Futter und es gibt 25%
25% finde ich nicht... hast da nen Tipp oder Link?
-
Zitat
25% finde ich nicht... hast da nen Tipp oder Link?
Hier:ZitatBei Petobel 25 % auf alles ab 49,-Euro Bestellwert mit : SOMMER2014
Gilt wohl noch bis 13.08.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!