Bremen und der Soka Run - alle Hunde mit Maulkorb :(
-
-
Der Beitrag "Solidarität" (etwas nach unten scrollen) ist lesens- und nachahmenswert :-)
https://www.facebook.com/HeidiDieKleineWeltenbummlerin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach "meine" Heidi und Mel! die sind echt ein Super Gespann!
Kenne Heidi schon seit sie als kleines Mädel bei Mel eingezogen ist...
-
Kiruna, würde ich ja, wenn ich jemanden finde, der mitfährt. Spuk war noch nie auf einer so großen Veranstaltung, und allein ist das Ticket finanziell derzeit auch nicht drin. Aber zu zweit das Niedersachsenticket für drei, das wär was anderes. Bin grade am Nerven im Freundeskreis.
-
Zitat
Kiruna, würde ich ja, wenn ich jemanden finde, der mitfährt. Spuk war noch nie auf einer so großen Veranstaltung, und allein ist das Ticket finanziell derzeit auch nicht drin. Aber zu zweit das Niedersachsenticket für drei, das wär was anderes. Bin grade am Nerven im Freundeskreis.
Waer jetzt nicht das M'Era, wuerd ich euch und meinen Kampfkoeter in mein Auto stopfen... irgendwie sind die Runs immer zeitlich unpassend :/
-
Zitat
Waer jetzt nicht das M'Era, wuerd ich euch und meinen Kampfkoeter in mein Auto stopfen... irgendwie sind die Runs immer zeitlich unpassend :/
Schade, hätte was, Spuk und Püppi mit ihren Killerkörben. Ich hoffe, Kati kommt mit, denn dann wär das geritzt.
-
-
Es ist alles super gelaufen, die meisten haben sich an die Auflagen gehalten und die örtliche Presse schießt bislang auch nicht quer.
Danke an die Organisatoren und alle Mitläufer!Hier der Bericht der Bremer Nachrichtensendung "Buten und Binnen":
http://www.radiobremen.de/fernsehen/bute…3514-popup.html -
Zitat
Der Beitrag "Solidarität" (etwas nach unten scrollen) ist lesens- und nachahmenswert :-)
https://www.facebook.com/HeidiDieKleineWeltenbummlerinDa sind jetzt auch die aktuellen Bilder von der Demo zu sehen - mir gefallen die Bilder mit den Polizisten sehr, eine charmante Art, Stellung zu beziehen.
Danke an alle, die da waren.
LG, Chris
-
Spuk und ich waren ja auch da und es war schon toll.
Tanzwichtel, warst du die mit dem "wir stammen alle vom Wolf ab"- Plakat am Hund? Wenn ja, hat meine Freundin deinen Hund fotografiert.
Wir saßen meistens oben auf den Stufen, weil zu viele Hunde von allen Seiten ein wenig zu viel für den Spinner gewesen wären. Er ist halt ein Kleinstadthund.Ganz klasse fand ich, dass beim Run auch die Aktion "gelber Hund" unterstützt wurde. Einmal kam während des Marsches ein Husky ziemlich dicht an Spuk ran (fand er auch okay, der war wohl irgendwie spannend), der Halter nahm ihn dann gleich weg und entschuldigte sich, er habe nicht gesehen, dass meiner "gelb" war.
Okay, per se braucht Spuk nicht so viel Abstand, aber es war das erste Mal in einer solchen Menge, da wollt ich auf Nummer sicher gehen.Hach, überall nette Leute und tolle Hunde und am liebsten wär ich mit nem Rucksack voller Hunde wieder heim gegangen.
-
Zitat
Tanzwichtel, warst du die mit dem "wir stammen alle vom Wolf ab"- Plakat am Hund? Wenn ja, hat meine Freundin deinen Hund fotografiert.
Wir saßen meistens oben auf den Stufen, weil zu viele Hunde von allen Seiten ein wenig zu viel für den Spinner gewesen wären. Er ist halt ein Kleinstadthund.Jaaa, das war ich.
Runa wurde sehr oft fotografiert, ist auch kurz in dem B&B-Beitrag oben (ab 01:13) zu sehen, von daher kann ich Dich oder Deine Freundin leider nicht zuordnen.
Wir hatten auch eine (irgendwann 3) gelbe Schleifen, aber das hat nicht bei allen Hundehaltern funktioniert. Trotzdem toll, dass mehrfach auf die Aktion hingewiesen wurde.
-
Wir sind auch nicht nah ran gekommen, aber meine Freundin hat mit Zoom ein ordentliches Foto hingekriegt.
Den Beitrag hab ich mir eben angeschaut, hab Runa auch gleich erkannt.Verdammt, hätte ich das gewusst, wär ich sicher hingekommen und hätte dich angequatscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!