XXXXXL- Geschirr für Dogge gesucht
-
-
Camiro macht auch Maßanfertigungen, relativ preiswert sogar, und die Führgeschirre sitzen an allen mir bekannten Hunden super. Einziger Nachteil: Die Auswahl an Borten, Farben, etc. ist bescheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wie lange passt eine Maßanfertigung im Wachstum?Manchmal kann man sogar angeben, dass der Hund sich noch im Wachstum befindet (bei Blaire ist das z.B. so) und dann wird der Verstellbereich etwas länger gemacht. Dann hält es zwar vielleicht trotzdem nicht bis zur Endgröße, aber vielleicht etwas länger.
Habe dieses hier grad im Netz gefunden: http://www.fordogtrainers.de/index.php?main…products_id=349 das größte geht bis 130cm Brustumfang. Kann zum Shop selber aber nichts sagen.
-
Bei modog.at macht dir die Michi alles nach deinen Wünschen, auch wenn das Geschirr mitwachsen soll. Ich bestell nur noch bei ihr.
-
Zitat
Und wie lange passt eine Maßanfertigung im Wachstum?
Genauso lange wie das Geschirr von der Stange, manchmal länger, wie einer meiner Vorschreiber schon bemerkte. -
Ok :) wusste nicht dass es bei Maßanfertigungen auch "Spielraum" gibt
-
-
Doch gibt es, kann man meist auch extra noch mal sagen, dass es verstellbar sein soll.
Mein Maßgeschirr kostete um die 35€, also nicht soo viel.
-
leute ihr seit echt klasse!
vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werd mich mal dransetzen und bei euren vorschlägen schauen. -
Wir haben bei blaire unsee Geschirr anfertigen lassen. Bei uns waren auch alle gängigen Geschirre zu klein. Und wenn, kosteten sie massig Geld.
Das Schöne bei blaire fand ich, dass alle maßgefertigten Geschirre nur 40 Euro kosteten. Und es sitzt toll, und sieht bis heute noch klasse aus. -
Meins kam von tierkreativ, hält nun schon recht lange, obwohl meine Pappnase öfter mal durch Gestrüpp geht
kreatives Tapatalk - Geschreibsel von unterwegsWer Fehler findet, darf sie behalten, ich habe noch genug davon
-
Zitat
leute ihr seit echt klasse!
vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werd mich mal dransetzen und bei euren vorschlägen schauen.Wir wollen dann aber für unsere Mühe, Fotos vom Kunstwerk sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!