• Zitat

Meine 3 bekamen alle Duenni... Hatte 3 Paletten und diverse Extradosen (Weltreisen und Real Hearts) bestellt. Dem alten Nachbarshund bekam es super und die Hundehilfe hat sich auch gefreut.
    Rein sensorisch war es nicht schlecht, kein einheitlicher graurosa Pamps. Aber Grau, TC und CP sowie selbstgekocht wird hier besser vertragen. Schade.

Bei den Weltreisen kann ich auch nicht alles füttern...vlt. lag es an der Sorte?
    Sowas wie Jamaika etc. geht gar nicht... ;)

• Neu

Hi

hast du hier Rocco?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde mich hier gerne mal dranhängen mit meiner Frage.

Wenn ich eine "vollwertige" Dose fütter, also eine, in der auch Kohlehydrate und Gemüse drin sind, ergänze ich nur ein wenig nach meinem Gefühl und halte mich an die Fütterungsempfehlung.

Nachdem Rocco hier im Forum aber wohl gerne gefüttert wird, habe ich mir mal die Reinfleischdosen bestellt.
      Wie ergänzt ihr da mit KH und Gemüse?

Wenn ich koche, enthält eine Tagesration etwa 300 g Fleisch, 100-200 g Gemüse und bis 100 g Kohlehydrate.

Wie mache ich das jetzt mit dem Rocco? Hat da jemand einen Tipp für mich?
      300 g Rocco und dann ergänzen wie gewohnt?

Danke schon einmal für eure Antworten.

• Dann werde ich wohl mal eine 400 g Dose pro Tag nehmen und gegebenenfalls aufstocken, wenn ich merke, es ist zu wenig.....
      Gemüse und KH dann wie gewohnt.

• Hallo! :winken:

Ich habe anfangs auch Rocco verfüttert. Leider muss ich sagen, dass wir damit nicht gut klar gekommen sind. Pina hat es nur äußerst widerwillig bzw. gar nicht gefressen. Außerdem hat der ganze Hund gemüffelt. :lepra:
      Daher habe ich gewechselt...

• Zitat

Hallo! :winken:

Ich habe anfangs auch Rocco verfüttert. Leider muss ich sagen, dass wir damit nicht gut klar gekommen sind. Pina hat es nur äußerst widerwillig bzw. gar nicht gefressen. Außerdem hat der ganze Hund gemüffelt. :lepra:
      Daher habe ich gewechselt...

Gerade Rocco wird von meinem wählerischen Rüden gerne gegessen und auch super vertragen und hat davon superweiches Fell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!