Gewitter
-
-
Da versucht man zu Hause am PC zu arbeiten und dann zieht ein Gewitter auf. Nun hocken meine Helden unter dem PC Tisch und trauen sich nicht raus...
Wollte eigentlich gleich Gassi gehen :pueh: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne so was. Meiner mags nicht wenns knallt. Egal ob Feuerwerk oder Gewitter. Aber ich muss sagen das ich besonders bei einem trockenen Gewitter trotzdem gerne raus gehe!
-
Meinen kann man absolut vergessen wenn es gewittert. Er zittert wie ein Irrer und beruhigt sich erst wenn es vorbei ist...an spazieren gehen ist da nicht zu denken :/ er tut mir jedes mal so leid. Dieses Jahr hat's ja auch iwie hier fast jeden Tag gewittert.
-
Wenn ich von einem Gewitter oder einem Knaller (FussballStadion um die Ecke) überrascht werde, geht beim kleinen gar nix mehr... entwede machen wir eine 180 Grad Drehung oder ich muss 11,5 Kg durch die Gegend schleppen...
-
Meine große hat bei gewitter auch ihre Probleme .. mein kleiner mit 7 Monaten hat Null probleme .. der würde wahrscheinlich auch gassi gehen bei gewitter ;-) ! Da hab ich mehr angst und panik
-
-
Bei uns ist es eher Frauchen die "Angst" vor Gewitter hat
GsD sind die Fellnasen da nicht so empfindlich da hier rundrum viel gejagt wird und im Winter Lawinensprengungen...die beiden liegen sogar neben meinem Mann wenn er Holz macht....und das ist WIRKLICH Krach
-
Da bei unserem HuPla ein Schützenverein in der Nähe ist, und dort mit Schwarzpulver geschossen wird, sind meine beiden total uninteressiert wenn es mal knallt. Darüber bin ich ehrlich gesagt ziemlich froh. Unsere zweite Hündin hat sich bei Knallerei immer versucht unterm Sofa zu verstecken. Da war Silvester und Gewitter immer unheimlich anstrengend.
-
Ich liebe Gewitter. Letztes Wochenende hatten wir drei kräftige Gewitter von mittags bis abends und ja, unsere neue hat mächtig Bammel. Sie drückte sich zitternd an meine Beine und ich habe sie gestreichelt und beruhigt bis es rum war. Nachts kuschelt sie sich dann an einen meiner Söhne.
-
Nebenan wird die Kirche renoviert. Heute morgen wollte der Angsthase erst nicht aus der Tür weil irgendetwas schweres umfiel und es einen lauten knall gab. Danach wurde dann aber mutig und unerschrocken ein altersschwacher Pudel angemotzt :aufsmaul:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!