Lumpi, ein kleines Hundebaby,Glück gehabt

• Zitat

Was für ein glücklicher Tag für den Zwerg. :gut: Schön daß es Menschen wie Euch gibt.

Zuerst einmal sehe ich einen Hoverwart-Schäfer-Mix...? Wie groß ist er denn mit seinen 4 Monaten?

Wenn er steht,ist lumpi von den pfoten bis Kopf 36 cm hoch
    Schmaler zarter Kopf, langbeinig schlanker Körperbau
    Sehr lieber Charakter, Micky und er sind jetzt schon dicke Freunde
    Verfolgt meinen mann auf schritt und tritt,geht mit ihm schon ohne leine
    Jo man bekommt den Hund, den man braucht :lol:

• Ich danke euch, für die vielen guten wünsche der kleine Knopf ist ganz schön anstrengend :D
    Aber unendlich lieb, wenn
    Er einem mit seinen kullerchen so an guckt,Schmelz ich dahin
    Der hat eine power,der rockt unseren Hof, er darf mit Aufsicht, draussen toben' buddeln, rumfetzen
    Und so ein Energie Bündel sperrt man in so einen stinkendn Verhau :headbash:
    Micky hat eine unendliche Geduld mit dem Zwerg, zeigt ihm aber auch, wenn ihm reicht,dann bekommt er eine Ansage, die lumpi aber auch akzeptiert
    Er kennt seinen Namen und hört darauf, kommt sofort
    Liebt meinen Mann heiss und innig
    Gestern waren Freunde zu Besuch,die selber Hunde haben, die meinen es steckt mindestens Schäferhund mit drin
    Die lumpi am liebsten geklaut hätten :lol:
    Keine Chance, den geben wir nie wieder her

• schäfer... da ist er aber recht klein mit 4 monaten :???: aber so genau kann man das ja nie sagen, ich kenne einen hund die ist kleiner als amy und deren eltern waren beide 55 und 60 cm groß, da dachte jeder die wird bestimmt mal eine große ... naja vom maul her ist aber wohl auch ein peginese in den ahnen und sie bleib klein :headbash:

und der collie- schäfer mix den wir mal hatten war auch nur 52 cm obwohl beide eltern gut 60cm waren ....

bei mixen weis man da echt nie was raus kommt

aber das wichtigste ist ja auch dass es dem hundie gut geht, dass es gesund ist, und jetzt endlich junghund sein darf :gut:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ach Lumpi, du Nagel zu meinem Sarg :D
    und armer Micky, der den Jungspund mit zu erziehen hat, ihn aber jetzt schon liebt
    aber für Guddies macht man schon brav Sitz,Jürgen mein Sohn, und sein Retter, ist total vernarrt in seinen Schützling
    naja wer könnte diesem Knopfauge auch widerstehen?
    wir brauchen draussen keine Leine, der kleine Wusel weicht uns nicht von der Seite
    Beppi und lieserle haben ihn erst ein wenig skeptisch beäugt, aber dann als ungefährlich eingestuft :lol:

• Herrlich, da möchte man lachen und weinen vor Freude - die Bilder, und wie du schreibst :lol:

Einen ganz süßen Knopf habt ihr da eingesammelt - ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Freude mit ihm :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!