• Neu

Hi

hast du hier Danke an den Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es auch anders geht.
      Durch dich habe ich mein Gleichgewicht gefunden.
      Erst du, ein Hund, hast mich die Menschen verstehen gelehrt.

• Danke an Waldi und Trixi für die leider viel zu kurze Zeit. Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen.

Danke an Elli, die bei meinen Eltern geblieben ist, dass du auch jetzt noch immer für mich da bist.

Danke an Dira, dass du immer an meiner Seite bist und du dich so toll herausgemacht hast.

Ich liebe euch alle! :wolke7:

• Danke, unser lieber Bobby, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst. Wir versprechen, immer gut auf Dich aufzupassen und Dich niemals im Stich zu lassen.

Wir lieben Dich.
      Wauzihund + ihr Liebster

• Danke Charly,das Du trotzdem Du die ersten Jahre Höllenqualen erleiden musstest, mir trotzdem Dein Vertrauen geschenkt hast,und mir sogar noch geholfen hast,als es mir so schlecht ging. Ich werde bis zum Schluss alles versuchen wieder gutzumachen,was Du erleiden musstest.
      Danke kleiner Chandro,das Du jeden Tag mit neuen Problemchen auftauchst,ohne die es langsam richtig langweilig wäre.
      Danke dafür,das Du aber keine ernsten Probleme machst und so toll versuchst,alles zu lernen, danke für Deine Zuneigung obwohl ich oft ungerecht war.Und danke für den Schlappi jeden Abend,bevor ich ins bett gehe.
      Danke Euch beiden,ohne Euch wäre mein Leben nicht so farbenfroh und so reich

• Danke mein lieber Jimmy!

Danke, dass Du bei uns bist.

Danke, dass Du einfach Du bist.

Danke, dass Du uns immer wieder
      verzauberst und unser Leben um
      ein vielfaches Besser machst.

Danke, dass es Dich gibt.

dankbare Grüsse ... Patrick und Brit :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!