suche Nassfutter mit folgenden Bestandteilen
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nassfutter mit folgenden Bestandteilen:
der Feuchtigkeitsgehalt soll unter 70% liegen
und keine Brühe drin sein.
Fettgehalt ca.10%, wenn ein wenig Getreide mit drin ist ( max 5%) darf der Fettgehalt auch etwas nieddriger sein.
Rohasche ca.1,4%
Rohfaer höchstens 1%
Proteingehalt ca.13%
auch sollte die Dose zu 100% deklariert sein, keine tierischen Nebenerzeugnisse, sowie genaue Fleischangaben wie Muskelfleisch, Pansen, Leber usw.
ich finde kein solches Futter, ich habe schon x- sorten gelesen, kennt jemand eines??
es dürfen auch 5-10% Kohlehydrate drin sein...danke schon mal
silvie -
23. Juli 2014 um 06:48
schau mal hier:
suche Nassfutter mit folgenden Bestandteilen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
in etwas so:
45% Muskelfleisch
20% Mägen ( Pansen)
10% innereien
20% obst/gemüse
5% Mineralien, Öle etc.oder
45% Muskelfleisch
15% Mägen (pansen)
10% Innerein
20% obst/gemüse
5% kartoffeln / getreide
5% Mineralien, Öle etc..gibt ein solches Futter ??
lg -
Soweit ich weiß, ist das Einkochen ohne einen gewissen Anteil Brühe (unter 5% gab ich noch nichts gesehen) nicht möglich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube nicht dass du so fündig werden wirst. Da müsstest du dir schon selbst ein Futter zusammenstellen.
-
Evtl. käme das Futter hier für Dich in Frage http://www.buffys-schmankerl.de/epages/6281605…50/Products/723
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hört sich gut an...danke:-)
-
schau Dir mal die von bellomondo.de an. Keine Brühe, Feuchtigkeit ca. 72%, detaillierte genaue Deklaration.
-
das ist bis jetzt das einzige Futter das in Etwa hinkommt :-)
Zitatschau Dir mal die von bellomondo.de an. Keine Brühe, Feuchtigkeit ca. 72%, detaillierte genaue Deklaration.
-
Ich werf dann mal noch Brimo oder Herrmann´s Hundfutter in den Raum.
-
evtl. noch Naturavetal
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!