Suche getreidefreies, gutes, bezahlbares Futter zum Wechseln
-
-
Vielen Dank für die bisherigen Empfehlungen!
Das Real Nature Wilderniss ist übrigens Wolfsblut. Wird nur unter dem Namen Real Nature Wilderniss vertrieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche getreidefreies, gutes, bezahlbares Futter zum Wechseln* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das Real Nature Wilderniss ist übrigens Wolfsblut. Wird nur unter dem Namen Real Nature Wilderniss vertrieben.
echt?
werden sie auch am A.d.W. produziert?ok danke, dann fliegen die Dosen aus unserem Einkaufssortiment
hatte da beim letzten Mal nicht draufgeschaut -
Wer sagt denn sowas? Hab ich bisher noch nichts von gehört.
-
Der Verkäufer im örtlichen Laden hat mir das gesagt & die Zusammensetzung der beiden Dosen die wir hier haben stimmt zumindest 100% überein.
Kann natürlich auch sein, dass der Herr mich angelogen hat, wüsste aber nicht warum, hab' nichtmal danach gefragt. -
die Zulassungsnummer, die bei dem Trockenfutter steht, stammt aus Tschechien und gehört zu BRIT
die der Dosen hat Google mit der Amora GmbH in Verbindung gebrachtalle Angaben allerdings (noch) ohne Pistole
-
-
wie wäre es mit Marengo?
hier das Marengo Premium (das ist ohne Weizen und Mais):
http://shop.marengo.de/hunde/a…0-kg-marengo-premium.htmles gibt auch noch ein komplett getreidefreies, aber das dürfte überm Budget liegen...
wenn es NUR um die Abwechslung beim Futter geht, warum dann nicht das vorhandene TroFu ab und zu einfach etwas aufpeppen? Bissle Joghurt oder Hüttenkäse rein, mal ein Ei drüber geschlagen oder Kokosflocken/geraspelte Karotten oder sowas mit reingestreut, da kann man ja kreativ werden :)
ich meine, wenn es eh so schwierig ist, ein Futter zu finden, das der Hund verträgt... Dann würde ich auch nicht so häufig die Futtersorte wechseln wollen... -
Ich finde leider gerade nicht, was ein grosser Sack Natur Plus vom Futterhaus kostet, aber ich glaube, es liegt noch im Rahmen.
Die Zusammensetzung ist ganz gut (Huhn, Kartoffel, Fisch und einiges an nettem Tralala wie Algen, Leinöl etc) und bei meinem Hund ist die Kotmenge obwohl es kaltgepresst ist, noch im Rahmen. Da auch Leber drin ist, ist meine Kröte total heiss auf das Zeug und es riecht auch sehr gut.
Ich brauche eben nur alle Jubeljahre mal ein Kilo Trockenfutter und bestell deshalb ungern im Netz. 1, 5 Kilo kosten 10 Euro, aber das ist auch der 'Kleine-Packung-Wucherpreis'. In grossen MEngen wird das radikal günstiger. -
Ich bin auch immer mit Bestes Futter "fellow Banane" zufrieden. 10kg kosten inzwischen 38€. Ich füttere immer im Wechsel aber das verträgt meine eigl am besten.
-
Lupo Natural
- sehr hochwertige Zusammensetzung, auch mit Gemüse etc.
- Geflügel aus Schweizer BTS-Haltung
- hohe Akzeptanz, riecht lecker
- An Getreide ist nur Reis drin
- kaltgepresst (kommt drauf an ob Dein Hund das verträgt)
- 15+1,5kg(bei zooplus)=60€ -
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist: aber ich hab gestern eine kleine Packung Purizon gekauft, da ich noch auf der Suche nach nem TroFu bin, welches meine kleine mag: und sie LIEBT es! Ist auch getreidefrei, umd passt zu deinem Budget :)
Ich hatte die Sorte mit Lachs :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!