Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich geb dann Salzwasser. Notfalls mit Spritzen ins Maul und dann warten.
Musste Fou neulich auch durch, weil sie das riesen Kopfhautstueck am Stueck geschluckt hat und es dann wohl irgendwo haengen geblieben ist (Schmerzen am Hals und Probleme beim atmen).
Keine 5 Minuten nach dem Salzwasser kam das (und alles andere
) wieder raus.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab vorhin beim Gassi einen Finnischen Lapphund getroffen, 6,5 Monate, er und Nova hatten viel Spaß
Livi war er zu grob, da hatte sie kb drauf
Aber das ist ja auch ok so.Die Rasse trifft man auch selten. Aber hübscher Bub

-
Da habe ich auch noch nie von gehört, also vom finnischen Lapphund.
Ich finde es so wahnsinn, dass ihr jetzt zwei Jungspunde habe, total abgefahren!
-
So sieht es aus, wenn wir auf ein Monster treffen, dass kleine Fous fressen will und fuer Menschen unsichtbar ist

-
Hier gehts momentan wieder aufwärts... Freilauf funzt, Kommandos funzen und sie wird kuschelig! Sie war vorher kein Kuschelhund..

Wir haben so ein Leuchthalsband von Trixie welches ich total toll finde. Anju stehen diese Neonfarben total gut!
Leider verstellt es sich bei dem leichtesten Zug ständig und ich bin kein Fan von Plastikverschlüssen.Wisst ihr wo ich Farbenfrohe (so knallig wie möglich), nicht all zu leicht verstellbare und vor allem Stabile Nylon Halsbänder finde?
-
-
Zitat
Da habe ich auch noch nie von gehört, also vom finnischen Lapphund.
Ich finde es so wahnsinn, dass ihr jetzt zwei Jungspunde habe, total abgefahren!
Hab ihn auch nicht als solcher erkannt, es gibt so viele spitzähnliche Hunde, dass ich mich da nicht traue zu raten

Ohja, ein wenig verrückt ist das schon
Aber ich habs mir schwerer vorgestellt. Aber warten wir erst mal die Pupertät und Läufigkeit ab...Nova kriegt auch total schnell ne Bürste. Sobald ihn irgendwas erschreckt/er sich reinsteigert/mit jmd aneinander gerät (da passiert gar nix, aber er stellt ne Bürste hinterher) und im Spiel auch gern mal.
-
Toll und ich hab für sone Aktion letztens 50 Euro beim Tierarzt bezahlt....
-
Murmelchen: Das Bild erinnert mich an irgendwas....aaaah - ein Gnu! Die Farbe, die "Mähne" - grunzt sie denn auch so?

Gibt es Hunde, die keine Bürste stellen können? Chester hat niiiiie eine - benimmt sich aber teilweise so, dass eigentlich alle Haare gen Himmel stehen müssten...

Heute hat er mal wieder bewiesen, dass wir alle ein "Rudel" sind. Ich war mit den Kindern draußen, aber die trödelten dann gegen Ende sehr hinterher. Da kam einer der Hunde, die er eher d**f findet. Ich ging ein Stück weiter, um den vorbei zu lassen (wir mussten in die Richtung, aus der der Hund kam), geht auch alles gut, die biegen ab - auf die Kinder zu. Bis auf 2 Meter durfte der Hund ran - dann ging neben mir das Geknurre los... bis der Hund an den Kindern vorbei war. Die Kinder kamen dann und Chester freute sich wie Bolle - sie leben noch!
Nachdem alle Füsse und Finger unsersucht waren, kam er zu mir um zu melden: Alles in Ordnung (und ich bin lieb, Leckerli her!) -
Ein Gnu?? Ich find sie sieht eher aus wie ein Maehnenwolf dem der schwarze Fellteil fehlt http://pantanalportal.de/media/lobo_guara.jpg ;D
-
Jaaaa - das malinöse Stachelschwein!
Das hatte Hilde auch oft eine Zeit lang...Ja, es gibt Hunde die keine Bürste stellen. Theo hatte so gut wie nie eine - ist einfach die Fellstruktur und Länge. Ein einziges Mal habe ich einen Anflug von Bürste gesehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!