Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Hihi, wir sind noch auf der Suche, aber ich glaube wir haben keine Chance, aber ich hörte das sie im Alter Obst etc. nicht mehr mögen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber ich hörte das sie im Alter Obst etc. nicht mehr mögen ?
Also der Hund meines Vaters hat bis ins hohe Alter alles gefressen, was der Garten an Obst und Gemüse hergab (und das war auf einem Bauernhof so einiges). -
Mein fast 13jähriger Senior frisst sehr gerne Äpfel, Birnen und Ananas - Banane mochte er nie.
Hilde frisst alles, verträgt nicht ganz alles.
Als sie läufig wurde, war sie nur ein bisschen wie in Trance zuweilen und zu zwei Hündinnen zickig. Sonst war alles wie immer. Jetzt in der Scheinträchtigkeit ist sie ebenfalls manchmal etwas tranig, sonst aber normal.
-
Morgen ist wieder Hundeschule und ich bin unsicher, ob ich hingehen soll, weil von unseren Hausaufgaben nichts so richtig klappt und ich das eigentlich noch alleine mehr üben müsste. Geht ihr dann trotzdem hin oder erst, wenn ihr neue Aufgaben/neuen Input braucht?
Also ich war noch nie freiwillig nicht in der Hundeschule
Bei uns kann man auch freiraus sagen, falls man mal nicht zum üben kam, ist auch völlig ok. Wir kriegen jedes Mal anderen Input und man lernt halt auch wo sich Fehler einschleichen können usw.Also wenn ich jetzt anfangen sollte was Pepper alles nicht frisst säße ich hier bis morgen... Überhaupt kein Stückiges Obst/Gemüse, Trockenfutter nicht, ebenfalls sehr wählerisch bei Leckerlies.
Generell hört er sofort auf zu fressen wenn er sich unwohl fühlt. Werd bald wieder ne Zeit lang zu meinen Eltern. Da wird er sicher auch wieder nur so Fressen dass er überlebt... : / -
Oh , das freut mich da es Abwechslung bringt, meine alten frassen nur Kastanien und Wassermelone, die kleine liebte Gänseblümchen
-
-
Meine beiden fressen so ziemlich alles und hatten bisher auch noch keine Probleme mit Dingen, die nicht vertragen wurden. Mägen aus Stahl, die Tiere.
Einzige Ausnahme sind bei Shawnee die Bananen: seit er auf's Seniorenalter zusteuert, frisst er die tatsächlich nur noch selten.
-
Nova verträgt im Grunde auch alles nur von Lamm und Reis kriegt er gern Blähungen.
Bei Livi ist es ähnlich allerdings ist sie von der Menge her empfindlich. Etwas zu viel von irgendwas und sie erbricht es wieder. -
Mein Rüde frisst nicht alles und verträgt auch nicht alles. Da funken gern mal Blähungen und Durchfall dazwischen, wenn er was aus der Reihe bekommt. Bliss ist da ganz anders. Nicht wählerisch und ein Magen wie ein Seemann
-
Django frisst nicht mehr alles, aber er verträgt eigentlich alles. Außer einen leeren Magen, dann erbricht er.
-
Hier wird alles vertragen aber definitiv nicht alles gefressen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!