Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Anju hat die Stelle auch auf dem Bauch kurz vor den Rippen, allerdings beidseitig :) Und das schon seit sie Welpe war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@HollyAussie ich hab letztens bei Erpaki bestellt und bin zufrieden :) Einfach die Maße dazu schreiben.
Unser Tag war durchwachsen. Sie hat es heute leider geschafft als ich eine Sekunde nicht aufgepasst habe zu den Hühnern meiner Chefin zu flutschen und zu hetzen...ich bin zu gleichen Teilen sauer auf mich und auf meine Chefin den die hat sie erwischt (War am füttern ) und hat meinen Hund auf den Rücken geschmissen, im Nacken geschüttelt und angeschrien
>_<
Ich kam zu spät aber sie hat es mir erzählt. Ich war echt sprachlos....Heute Nachmittag waren wir mit einer Hundegruppe draußen und das war dafür richtig nett.....und ich stelle beruhigt und stolz fest ( is auf das blöde Hetzen und diese Fresserei) das mein Hundi schon super hört <3
-
Hoppla! unser Ich-finde-alles-und-jeden-toll-und-bin-immer-süß-und-brav-Mäuschen hat grade dem Herrn sowas von die Meinung gegeigt, dass die Wände gewackelt haben
Der leidet grade an akutem Hormonüberschuss, was sich draußen aktuell in chronischer Taubheit und drinnen in Bedrängen seiner Schwester, die es gar nicht lustig findet wenn er sie rammeln will, äußert. Und schon gar nicht auf dem Sofa wenn sie dort liegt und schlafen will - und schon 3x nicht, wenn er dabei ständig über sie rüber trampelt.
Nachdem Zähne fletschen und grummeln (hab ich noch nie bei ihr gesehen!)nichts gebracht hat, ist sie echt stinkig geworden
Aber es hat gewirkt
-
vielleicht hättet ihr mal was sagen sollen damit die Dame nicht so den Drachen raushängen lassen muss
das gehört sich doch nicht für "Ich-finde-alles-und-jeden-toll-und-bin-immer-süß-und-brav-Mäuschen"
-
Ehrlich gesagt find ich es ganz gut, wenn sie diese Art der Kommunikation im richtigen Maß lernen. Mäuschen war nämlich vorher immer die, die man vor den Rüden retten musste weil sie zu nett war und der Herr ist da iwie bisschen schwer von Begriff, wenn die Dame kb auf ihn hat
Solange es in dem Maß bleibt ist das schon oke so. Er bedrängt sie ja auch nicht dauerhaft und lässt sie jetzt auch in Ruhe also alles tutti
-
-
Meine Madame ist grad ein bisschen aggro. Vielleicht wegen der Scheinträchtigkeit?
Gestern erst gegen einen fremden Mann, der sie unterwegs antatschen wollte (fand sie sonst immer toll, haben wir aber unterbunden) und dann gegen einen unbekannten Hund, der hinter uns lief... ich hoffe mal, das wird nicht allzu nervig, wenn ich heute mit ihr in den Öffis unterwegs bin -
Holly ist auch am Rippenbogen kitzelig, wenn man sie da krault, bewegt sich ihr Bein total süß auf und ab.
Wir nennen sie daher auch gerne mal Klopfer, weil es genauso aussiehtDanke für die Halsband Antworten, ich habe mir bei Blaire etwas ausgesucht
Die haben so hübsche Farben da.Ich glaube wir haben die Unsicherheitsphase langsam hinter uns. Abgelöst wird sie allerdings von einer echten Nerv-Nerv-Nerv Phase
Sie ist total hibbelig, will absolut null Ruhe halten und zerstört alles.
Dazu hört sie Null und meint ständig bellen oder beißen zu müssen, wenn sie etwas will. Es ist ein Traum
Das Beißen ist besonders toll muss ich sagen. -
Kiwi ist zurzeit relativ verträglich. Aber die ist Knülle, die Gute kann nicht schlafen wenn sie bei meinen Eltern ist. Bzw wenn die aufpassen. Und so war sie bis 24 Uhr wach, als ich kam war sie total übermüdet. Jetzt schläft sie wieder... :)
-
Mojito hat heute auch nen Anschiss von Caron kassiert. Um den schnappenden Zähnen des Grossen zu entgehen, hat er sich auf das Sofa gerettet. Das hat ihn wiederum so erschreckt (sie dürfen nicht aus Sofa) dass er wie von nerBiene gestochen aus dem Wohnzimmer rannte
-
Boah Nero und ich werden richtig sportlich, wir waren gestern und heute laufen mit Zuggeschirr und er macht das so toll ! Davon abgesehen das er ein Mal plötzlich ins Gebüsch gehechtet ist weil da eine Amsel saß… Blödmann
Aber er arbeitet richtig gerne für mich und wenn ich ihn stimmlich lobe freut er sich vieeeeel mehr als sonst im Freilauf. Eine Strecke lasse ich ihn dann immer flitzen und er hört dann SO gut. Läuft nicht zu Hunden hin die 5 m neben ihm vorbei laufen, kommt aufs erste Rufen. Feiner Bub :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!