Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Flintstone, das Anschauen ist für mich selbstverständlich und macht 80% der Fußarbeit aus.
hier der rüde, in der Ausbildung 6-7 Monate weiter: (ohne Keks)
[media]http://youtu.be/cejoZVfVORA[/media] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal als generelle Frage - habt ihr Pläne bzgl. eurer Jungen in Hinsicht auf Sport oder Prüfungen?Absolut nicht. Whiskey ist ein Freizeithund, ein Begleiter.
Was er machen soll ist im Alltag souverän zu sein und ein bisschen tricksen können für unsere Shows. Würde sich die Gelegenheit anbieten würden wir vermutlich auch Agi machen (denke das wäre was für ihn), aber auch da komplett ohne Turnierambitionen. Das war nie meins. Weder beim reiten noch jetzt beim Hund.Die einzige Prüfung die wir machen müssen ist die praktische zum Hundeführerschein irgendwann diesen Sommer. Das wars dann
-
Flintstone, das Anschauen ist für mich selbstverständlich und macht 80% der Fußarbeit aus.
hier der rüde, in der Ausbildung 6-7 Monate weiter: (ohne Keks)
[Externes Medium: http://youtu.be/cejoZVfVORA]Klasse, wie freudig deine Hunde mit dir arbeiten!
Gefällt mir sehr gutBliss hält gerade ihre Position noch nicht richtig, schaut aber sehr schön. Manchmal frage ich mich, ob das mit ihrer Größe zu tun hat (unter 50 cm). Ich glaube da fällt das "Anschauen" plus "Am Bein kleben" schwerer.
-
Bliss hält gerade ihre Position noch nicht richtig, schaut aber sehr schön. Manchmal frage ich mich, ob das mit ihrer Größe zu tun hat (unter 50 cm). Ich glaube da fällt das "Anschauen" plus "Am Bein kleben" schwerer.
Was soll ich denn sagen
? Von Futtertreiben und Co kann ich nur träumen... Ich fand grad "Fuß" mit den Großen viel einfacher zu trainieren...
-
Ach Patrizia, jetzt hab ich auch Lust, dass Layla sowas kann...
-
-
Mal als generelle Frage - habt ihr Pläne bzgl. eurer Jungen in Hinsicht auf Sport oder Prüfungen?Ich habe keine Ambitionen für Prüfungen aber einen Hundesport möchte ich gerne zur Auslastung machen. Nasenarbeit fangen wir bald an und dann geht's demnächst in den Jagdhundekurs. Janosch ist kein Sporthund mit viel will-to-please, da müssen wir erstmal etwas finden, was ihm mit mir zusammen Spaß macht.
-
Hier steht definitiv die BH auf dem Schirm und irgendwas möchte ich dann mit Casanova schon machen. Agi wäre so bisschen ein Traum aber mal guggen vllt wirds auch was anderes.
-
Ich will ja auf jeden Fall mal auf die Rennbahn :)
-
zu gucken oder deinen Hund rennen lassen :D? Oder selber rennen :)?
Ich habe gerade Stoff gekauft um Nero einen Mantel zu nähen… Der ist dann grün mit lila Punkten und lila Fleece gefüttert, aber es gab nunmal keine andere Farbe von dem Stoff, Entschuldige Hund
-
Zum Coursing. Für den Hund natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!