Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme Layla am liebsten überall mit hin, wo es möglich ist und das hab ich so ziemlich von Anfang an so gemacht. Es gibt wenig Dinge, die sie wirklich aus der Fassung bringen und sie kann erstaunlich geduldig sein. Das für sie anstrengendste war sicher die Messe in Hannover, danach war sie wirklich ko.
Bahn fahren etc. tun wir nie, deshalb kennt sie das auch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Probleme geben würde, aber extra üben würd ichs nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Flintstone01: Hey, ich bin übrigens auch hier!
Die Frage mit den Reizen hab ich mir auch schon gestellt. Ich bin ja auch so ein richtiges Landei. In der Stadt waren wir bisher ganz 3 Mal, Öffis kennt Banks nur von außen und naja, meistens läuft er auch ohne Leine, also ist die Leinenführigkeit nun auch nicht gerade etwas, wofür wir eine Medaille kriegen würden. Aber gut, dafür waren wir auch in Hannover auf der Messe (er hat sich gut geschlagen, auch die ganze Zeit am Strick), waren in Café und Restaurants, im Wildgatter, er kennt Pferde (und wäre er etwas größer, würde er nun auch den Elektrozaun der Kuhweide kennen) und Katzen und war auch schon bei anderen Leuten, auch mit anderen Hunden. Außerdem kennt er Züge die 5 Meter an ihm vorbeifahren (vor Autos hat er allerdings etwas Angst) und ist schussfest.
Vielleicht gehen wir Mittwoch mal wieder in die Stadt. Weiß jemand, ob Hunde bei Karstadt mit reindürfen?
-
Aber bei einem Mali ist es glaub ich normal, dass sie so spät läufig werden.
Eine Bekannte hatte eine Hündin die war mit 2 das erste Mal und
Suki war 12 Monate, aber da wurde sie auch nur läufig weil sie es sich von der anderen Hündin abgeschaut hat die mit im Haushalt lebt.Komm schon vor, hab es von ein paar gehört. Aber alle Malinetten bei uns aufm Platz waren zwischen 7 und 12 Monaten läufig. Drum ists es wohl trotzdem nicht "normal" aber zumindest normaler als bei anderen Rassen. Die kleinen Spätzünder.
-
in verl sind wir auch
was ist "verl"?
-
was ist "verl"?
Dort findet eine Ausstellung für britische Hütis statt
Ist ein Ort.
-
-
Wann ist denn die Ausstellung dort? Gibt es einen Link zur Ausstellung?
Vielleicht gehen wir Mittwoch mal wieder in die Stadt. Weiß jemand, ob Hunde bei Karstadt mit reindürfen?
Bei uns in Gummersbach dürfen sie -
-
pi ist gestern 5-6m in die Tiefe gefallen. Er wollte auf eine Mauer und ist abgerutscht,.. Ich hab noch gerufen aber er war schon im Sprung
wäre das Geäst nicht noch gewesen, wäre er denk ich wirklich in den Tod gesprungen
Das klingt wirklich nicht schön!
Pepper ist da manchmal auch verpeilt und ihm Wahn ist er schon in so manches Loch gesprungem welches er vorher nicht gesehn hat. -
Wann ist denn die Ausstellung dort? Gibt es einen Link zur Ausstellung?
Bei uns in Gummersbach dürfen sieIch nehme Nero auch mit zu Karstadt, Galeria Kaufhof, all diese Einkaufsdinger sind eigentlich für Hunde erlaubt… Und dann sitzt er auf meinem Arm und ich fahre Rolltreppe und ein Angestellter sagt: ach der ist doch viel zu schwer, nehmen sie doch den Aufzug. Klang also nicht als wäre ich ungewollt :) All die Geschäfte wo die Ömchens mit ihren Hündchens rein wollen sind eigentlich sehr tolerant :)
-
All die Geschäfte wo die Ömchens mit ihren Hündchens rein wollen sind eigentlich sehr tolerant :)
Da ist wohl was Wahres dran!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!