Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

  • Natürlich =)
    Sie bleiben super entspannt wenn TV an ist und ich gehe. Weil ich das eh immer mal wieder so mache (was aus anderen Zimmern hole etc..). Sie kennen das so.
    RTL mögen sie nicht so. Meistens vox und dann shoppingqueen :D

  • Zitat

    Hihi, meine gucken fernsehen. Aber nichts aufregendes (koks guckt aktiv zu und regt sich sonst zu sehr auf*gg*) und kein bildungsfernsehen, sonst sind die eines Tages schlauer als ich *lach*


    Das wär's noch :D


    Wir hatten eben einen echt schönen Spaziergang. Luna hat bis auf 2 mal Vögel jagen prima gehört, die Leinenführigkeit und im Freilauf bei mir laufen klappt immer besser. Wir haben bis auf einen riesigen Berner Rüden keine anderen Hunde getroffen, mit dem hat sie etwas gespielt ohne Gekläffe (!!) und an der Pferdekoppel hat sie zwar geschaut aber war sonst ruhig.


    Und sie ist das erste mal in den Bach gegangen, zwar nur mit den Pfoten aber immerhin! Hier noch zwei Bilder:) von heute:


  • Meine schauen auch immer Fernsehen wenn sie alleine sind, meist NatGeoWild oder was ich vorher halt geguckt habe :smile:


    Ich finde es auch komisch sie zb abends dann im Dunkeln allein zu lassen, weiß nicht wieso. Daher haben wir das von Anfang an immer mit Fernseher gemacht.


    Meine müssen eher selten allein bleiben, nur zum einkaufen oder wenn wir mal ins Kino gehen/essen gehen etc. Schaffen im Notfall aber auch 8-9h.

  • Zitat

    Meine schauen auch immer Fernsehen wenn sie alleine sind, meist NatGeoWild oder was ich vorher halt geguckt habe :smile:
    .


    NatGeoWild hat bei uns nicht gut funktioniert.
    Maya hat sich da immer ganz doll aufgeregt. :lol:

  • Zitat

    NatGeoWild hat bei uns nicht gut funktioniert.
    Maya hat sich da immer ganz doll aufgeregt. :lol:


    |) Ich sag' ja, das TV Programm muss schon ausgewählt sein!
    Hier: nichts mit Tieren und viel Gebrülle. :D

  • Hunde sind schon witzig :D


    Aber hier läuft der Fernseher eigentlich den ganzen Tag nebenher, da mussten sie sich an NatGeo einfach gewöhnen :lol:

  • Haha ihr habt mir gerade den Tag verschönert :lachtot:
    Wir brauchen einen Thread: "Welches Fernsehprogramm bevorzugt euer Hund?" *hihi


    Wenn bei uns morgens der Weckerklingt steht Fenja wie ne 1. Von 0 auf 100 in 0,003 Sek :roll:

  • Wow, bin erstaunt bei wie vielen der Fernseher die ganze Zeit läuft....das hat aber ne Menge Stromverbrauch ;-) Aber mal im Ernst, was hat denn der Fernseher da für einen Effekt auf eure Hunde? Meinen wäre das egal....

  • Meine frühere Bekannte hat ihrem Hund auch immer den Fernseher an gelassen. Aber nur Pro 7 er stand auf Comedy xD ich hab sie immer für bescheuert erklärt. Und nun lese ich dass es hier auch voll viele machen und frage mich ob ich einfach anders bin weil ich es nicht mache xD

  • Ich bilde mir ein, das wenn der Fernseher läuft, die Jungs nicht die ganze Zeit draußen lauschen, ob's wirklich so ist, weiß ich nicht.


    Wenn wir gehen, schalte ich das Fernsehen aus und über unsere Box läuft dann der Ton weiter. Ich meine halt, das sie dadurch ruhiger sind. Manchmal bleibt auch der Fernseher komplett an, dann schalte ich keine extra Lampe an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!