Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Einfach an der Leine- ich schleppe doch keinen 19Kilo Hund über die Insel :lol:

K.a. wieviel wir sonst laufen, wir sind schon ab und an mal länger und weiter unterwegs, wenn man mit anderen unterwegs ist, aber ich weiß nicht, obs wirklich schonmal 4km waren...ich denk eher nicht. so 2-3 schätze ich eher.

Hätte ja sein können, dass das Pflicht ist, keine Ahnung..

Also wenn du vorher noch nie 4km gelaufen bist, würde ich es an dem Tag auch nicht machen. Sie wird bestimmt eh müde sein von der Aufregung. Dann lieber die 20min Zugfahrt...

• Denke ich auch...
    nächstes problem: Hotel oder FeWo?
    Hotel: Ich muss essen gehen oder so, Fewo: wie gehe ich einkaufen, ohne Ezri allein zu lassen?! Sie in ner FeWo allein lassen würd ich mich eher nicht trauen, nicht, dass sie was kaputt macht

• Vielleicht kannst du ja mit dem Hotel vorher klären, ob du das Essen auf dem Zimmer essen kannst? Vlt kleiner Aufpreis, aber das wäre es mir wert. Oder du gehst in Restaurants in denen dein Hund mitkommen kann. Normal lässt sich da imer was finden!
    FeWo bevorzuge ich persönlich, aber dann musst du sie alleine lassen. Ich würde das nicht riskieren, bei einem so jungen Hund, bei dem ich nicht zu 99% sicher sein kann, dass alleine bleiben klappt.

Alternative zum Hotel: Privatpensionen, also eher kleinere Häuser. Vlt kannst du sie da mitnehmen in den Frühstücksraum.

• Zitat

Kennt sie nur zum Fahrrad fahren :D
    Ich würde sie darin nicht einsperren und allein lassen. Dann hätte ich ne Box gehabt :p
    Zumal ich das riesige Ding nicht auf die Insel kriegen würde :ops:

Dann haste ja einen Monster Hund :D
    Meine bleiben heil und sind nur aus Stoff :D

• Hat Ezri denn generell Probleme beim allein bleiben? Oder wieso machst du dir solche Sorgen?
    Mia war in dem Alter schon in fremder Umgebung mit fast fremdem Hund allein und es war gar kein Problem. Sie hat Futter geklaut, ok. Aber sonst hat sie nix kaputt gemacht und hatte auch keine Panik.
    Restaurant ging auch problemlos in dem Alter.

Ich würde die Reise machen. Ob mit Zug oder zu Fuß würde ich wohl spontan entscheiden. Aber auch 4 km gingen hier in dem Alter schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!