Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Zitat

Naja die Allergie scheing weg zu sein, allerdings ist er immer noch nicht auf der Höhe. Schläft den ganzen Tag, sehr kuschelig. Gestern hat er sich mal wieder übergeben und seitdem nichts gefressen.
    Er ist einfach nicht er selbst, würde wohl kein anderer bemerken aber ich tue es...

Wieviel Huendinnen sind bei euch gerade heiss? Das koennte naemlich auch eine Ursache sein, zumindest fuer's nicht fressen wollen.

• Zitat

Wieviel Huendinnen sind bei euch gerade heiss? Das koennte naemlich auch eine Ursache sein, zumindest fuer's nicht fressen wollen.

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das es an heißen Hündinnen liegt. Wenn er vor ihnen steht interessiert er sich auch noch nicht dafür.
    Außerdem frisst er nichtmehr seitdem er sich übergeben hat.

• Serij hat ihre Kudde auch ignoriert, egal ob ich ihr eine Decke reingelegt habe oder nicht. Aus ihrer Hundehütte hat sie auch alles entfernt, bis auf die Matraze, die liegt dort aber reingepfercht, damit der Holzboden nicht so knarrt. Drinnen hat sie eine alte Babymatraze, auf der liegt sie mittlerweile halbwegs gerne, aber meistens sieht schlafen bei ihr dann schon so aus :D :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Blitz schlaeft auf der Decke bei meinen Fuessen, Psnda am Kopfende am besten mit dem Kopf auf dem Kissen... ;)

Waren gestern beim Vereins-Agility, war cool. Wir trsinieren da jetzt schon immer mehr so wie ich in den USA trainiert hab und es bringt was.
    Bin jetzt Schuld, ich mach was mit Panda oder Blitz und dann findet unser Trainer es so cool und es muessen alle machen. Bringt aber was ;)

• ich glaube, ich hab einen riesen Fehler gemacht :dead: Hab gestern mit Nova einen neuen Trick versucht zu lernen, er sollte an mir hoch springen und sich an mir abstützen. Hat super geklappt.

Tja, jetzt springt er hoch, wenn er was will :roll:und versteht die Welt nicht mehr, wieso ich das nicht so toll finde, wenn ich den Napf in der Hand hab. Evtl. war das ganze nicht ganz so klug...

• Zitat

ich glaube, ich hab einen riesen Fehler gemacht :dead: Hab gestern mit Nova einen neuen Trick versucht zu lernen, er sollte an mir hoch springen und sich an mir abstützen. Hat super geklappt.

Tja, jetzt springt er hoch, wenn er was will :roll:und versteht die Welt nicht mehr, wieso ich das nicht so toll finde, wenn ich den Napf in der Hand hab. Evtl. war das ganze nicht ganz so klug...

mir ein bisschen Geduld lernt er sicher bald auseinander zu halten wann er es darf und wann nicht.
    Viele Hunde bieten ja das gerade neu erlente dann oft an um immer wieder belohnt zu werden.

Wir haben das mit Fenja beim toben so.
    Wir toben sehr wild und sie darf dabei auch mit dem Maul unseren Arm umschließen oder an der Gartenjacke zerren. Die erste Zeit war es ganz schlimm da hat sie das immer gemacht wenn sie spielen wollte(egal welche Sachen wir trugen :ugly: ) Mitlerweile scheint sie zu merken wann es angebracht ist und wann nicht.

• Shira hat heute echt keinen Bock auf irgendwas :muede:
    Vorhin mit dem Futterdummy rumgehampelt das ging nach ein paar Minuten dann auch motiviert, aber kaum war das Ding leer wieder in die Ecke und hingeworfen. Tricksen wollte sie nicht
    Bei der Postbotin davor hat die sich nicht mehr eingekriegt und gebellt wie blöde (es lief ja auch zu gut bei diesem Thema, das geht ja gar nicht :roll: )
    Weiß gar nicht ob ich überhaupt in's Feld möchte heute Nachmittag..... In den Baumarkt + Fressnapf gehen wir aufjedenfall. Aber in's Feld mit dem motivierten Dind da in der Ecke??
    Können die Tagespension-Aufenthälte, drei Tage hintereinander + Full-Time Power-Beschäftigung, noch einen Tag länger "nachwirken". Sie wirkt total fertig :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!