Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Weglaufen verhindere ich bei ihm mit der Leine :D Aber er steigt um keinen Preis selbst ein. Und wenn ich ihn reinhebe dann zieht er ein herzerweichendes Gesicht, als hätte man ihn geprügelt :roll: der traurigste Hund der Welt.

• Trico bleibt die Nacht noch da, man konnte ihn nur bis 19 Uhr abholen und da war ich noch arbeiten... aber ich denke es ist besser so. Dort hat er eine wesentlich bessere Betreuung. Aber morgen steh ich da um Punkt 10 auf der Matte um mein Baby wieder abzuholen :headbash:
    Werde vermutlich dennoch nicht schlafen können, weil ich mir die ganze Zeit sorgen mache... er ist da ja ein einer Box/Käfig... sowas kennt er ja gar nicht und dann die Halskrause die er nicht sonderlich mag und alles so fremd hachhhh er tut mir Leid... aber es ging nicht anders heute. :(

• Hauptsache es geht ihm den Umstaenden entsprechend gut!

Bzgl. Auto haben wir eher das andere Problem. Fou liebt das Auto und sobald sie nur erahnt, dass es zum Auto geht, vergisst sie die Leinenfuehrigkeit und wenn der Kofferraum aufgeht, muss sie da rein. Sofort! :muede2:

• Zitat

Bzgl. Auto haben wir eher das andere Problem. Fou liebt das Auto und sobald sie nur erahnt, dass es zum Auto geht, vergisst sie die Leinenfuehrigkeit und wenn der Kofferraum aufgeht, muss sie da rein. Sofort! :muede2:

Schön, dass es noch andere Leute mit dem Problem gibt :D

• An der Leine ist er auch, aber dann darf ich ihn an der Leine zu mir ziehen um ihn hochheben zu können.
    Das nervt einfach. Wenn er mal 35kg hat, find ich das nicht so prickelnd. Vorallem weil ich oft auch viel Zeug mitschleppe und dann nicht so ein Theater will.

• ich versteh total, dass du da was machen willst. Mich nervt das auch manchmal, durfte ihn auch ziemlich lange zum Auto ziehen... jetzt kommt er immerhin mit, nur wenn ich ihn hochheben will versucht er gern mal zu entwischen. Klappt aber nicht.

Ich hoffe, er verknüpft irgendwann, dass Auto = tolle Gassistrecke bedeutet. Aber so lange ihm da immer noch schlecht wird sehe ich da schwarz :verzweifelt:

• Ich führ Pi auch nur noch mit Leine zum Auto.
    Letzte Woche als ich aus seinen Ferien abgeholt hab hat er nämlich sich ein lustig Spiel draus gemacht vor dem Auto hin und her zu hüpfen und sich nicht fangen zu lassen -.-

Und damit es nicht doof genug ist hat er auf der Ausstellung dieses Spiel "krieg mich doch" auf der Austellung auch versucht *hmpf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Emi & Koks fahren gerne Auto. Die Lütte generell auch, nur das Einsteigen ist etwas... schwierig. Da sie Futter aber nicht interessiert wird schönfüttern schwer. :fear:
    Koks hatte so eine Phase aber auch mal! Und das ging auch einfach vorbei. Also nur Mut :)

• Zitat

hier Kira am Hundestrand

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann ich nur zurück geben! :) Sehr hübsch, deine Kira!

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!