Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat meine Freundin auch mit ihrer Hündin gemacht, die 1a gehört hat. Allerdings nur 5 Jahre, dann wurde sie überfahren, weil sie halt einmal doch nicht gehört hat
Überfahren werden setzt die Anwesenheit von Autos vorraus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Livi macht mich zur Zeit echt wahnsinnig. Sie kackt sich einfach nicht leer :o0: Auf dem Spaziergang macht sie 2-3x Haufen, immer nur n bisschen. Das ist ein Tütenverbrauch ohne Ende. Heute waren wir 1h draußen, sie hat 2x gekackt und auf dem Rückweg hockt sie sich an der kurzen Leine einfach hin und kackt nochmal auf den Gehweg... habs natürlich weggemacht, aber das ist echt anstrengend/peinlich (war nicht das erste mal). Auch abends muss sie mehrmals raus zum kacken. Man weiß nie ob sie nun fertig ist....

Entspann dich, ich laufe manchal mit mehr als 10 Beuteln rum
DAS ist peinlich 
War Livi eigentlich schon das erste mal läufig? Sorry falls ich das überlesen habe! Vielleicht hat es ja damit zu tun? Keine Ahnung, ich hatte nie ne Hündin, könnte es mir aber vorstellen

-
Genau das meinte ich halt mit meinem Kommentsr vorhin.
Bei Straßen gibt es bei mir kein "das hat er noch nie gemacht". Das ist prinzipiell gefährlich und deshalb wird der Hund so geführt das er nichts anstellen kann. -
ich sehe das so wie Brizo, es kommt schon stark drauf an, wie die Straße aussieht.
In Mannheim zb laufen wir teilweise an 4 spurigen Straßen plus 2 Schienen für die Straßenbahn vorbei, da würde ich Mia auch nie laufen lassen.
Unsere Straße dagegen ist in nem Dorf, dazu auch noch ne Sackgasse, keine Geschäfte und nichts in der Straße. Durch die Straße fahren also nur die Leute, die da auch wohnen.
Ich habe noch nie erlebt, das morgens wenn wir zur üblichen Uhrzeit unterwegs sind jemand sein Auto bewegt.
Da habe ich Mia auch schon mal ohne Leine direkt neben mir laufen lassen. Weil wie gesagt, da fährt zu der Zeit sowieso niemand lang.
Es ist nicht die Regel, normalerweise leine ich sie an. Aber da hatte ich mal die Hände voll und dann gibts auch mal so. -
Bliss ist wohl gerade wirklich scheinträchtig. Ich habe mich schon gefragt, was mit ihr los ist, weil sie heute extrem ruhig ist. Gestern war sie noch total aufgedreht und ist heute das genaue Gegenteil. Sie schläft viel, ist suuuper anhänglich (am liebsten würde sie wohl in mich reinkriechen), will ständig Sachen in ihre Box schleppen (gestern wars meine Tagesdecke, heute Kissen und Klamotten von mir), hat ein großes Ruhebedürfnis und beim Kraulen fiel mir schon vor 2-3 Tagen auf, dass ihr Gesäuge leicht geschwollen ist. Kombiniere, Watson!
Ich glaube nicht, dass sie leidet, weil sie trotzdem immernoch lustig ist und sich tierisch freut, wenn man mit ihr herumblödelt. Außerdem ist der Appetit ganz normal.Aber ich muss es wohl einsehen... Madame wird wirklich erwachsen :fondof: . Ich gönne ihr einfach mal ihre Ruhe. Ein bisschen trainiert haben wir heute schon. Da macht sie freudig mit wie immer. Auf Spielen hat sie aber keine Lust und da es heute schon den ganzen Tag Bindfäden regnet, bleiben wir heute einfach mal alle daheim. Kuscheltag wir kommen!

-
-
Zitat
Entspann dich, ich laufe manchal mit mehr als 10 Beuteln rum DAS ist peinlich
War Livi eigentlich schon das erste mal läufig? Sorry falls ich das überlesen habe! Vielleicht hat es ja damit zu tun? Keine Ahnung, ich hatte nie ne Hündin, könnte es mir aber vorstellen
10 Tüten ach du schei*e

Nein, sie war noch nicht läufig. Keine Ahnung, obs damit zusammen hängen könnte
sie scharrt manchmal nach dem kacken/pinkeln, aber sonst....Andere Anzeichen gibts noch nicht. Außer ein junger Jacky, der sie direkt bespringen wollte

-
Ach das macht Ziva auch. Die macht auch 5-6miniminihäufchen am Tag. . .
-
Ich dachte Livi war schon läufig?
-
Zitat
Ich dachte Livi war schon läufig?
ne, da verwechselst du glaub was

-
Fou macht echt sehr selten mehr als 3x am Tag. Selbst 3x sind bei ihr schon viel

Deswegen wird das Vieh 'Beutelratte' genannt..
Und DAS war dringend nötig. Nu hat sie wieder Respekt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!