Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So Socke wird gerade operiert. Um halb 11 darf ich anrufen und erfahre wie es gelaufen ist und gegen 16Uhr können wir ihn endlich wieder abholen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Whiskey auch super süß :)
Die Katze meiner Schwägerin heißt aber übrigens genauso (was eher nicht so passend ist bei ihr.. die sieht einem Stinktier ähnlich... )Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Hat auch noch keiner gesagt, dass er nicht süß ist ^^ Allein das Welpenfell auf dem Kopf ist einfach nur knuffelig!
Mein Freund ist jetzt gerade mit ihm unterwegs und ich nutze die Zeit zum aufräumen und sauber machen...
Ist ja doch ein ganz schönes Chaos, was das Schnuffeltier hier so anrichtet...Wir fragen uns übrigens, ob er noch ein wenig wachsen wird... Irgendwie sind die Pfoten und Ohren noch viel zu groß für den restlichen Körper...
-
Mit einem Jahr kommt da sicherlich noch was.
Ruby ist von der Höhe seit Monaten nicht mehr gewachsen, aber sie ist sehr viel breiter geworden und ich denke, da kommt auch noch mehr.Sie sind ja auch noch jung, mit der Zeit nehmen sie erwachsenere Formen an. :)
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Kann auch sein, dass er so bleibt. Ich hab Trico (Spaniel/Münsterländer Mix) mit 6 Monaten bekommen, riiiiiiiesen Pfoten und eben gigantische Cocker-Ohren... er ist seitdem vllt 1-2cm gewachsen
Jetzt ist er 1,5 Jahre und jeder der seine riesigen Pfoten sieht sagt: na der wächst aber noch, äm nee jetzt nicht mehr denke ich
Von daher kann ich mir vorstellen, dass das vllt üblich ist, dass Münsterländer große Pfoten haben aber nicht mehr sooooo viel wachsen -
-
Erst hatte ich Angst das sie nie ins Wasser gehen wird und jetzt hab ich schwierigkeiten sie aus dem Wasser wieder raus zu locken
Ob warm, kalt, windig oder regnerisch - Anju geht IMMER ins Wasser -
Na alles gut gelaufen bei Socke?
-
Mia gerade in völlig fremder Umgebung auf nem Kindergeburtstag.
Ich liebe diesen Hund einfach :)Edit by Mod: Bild zu groß
-
Zitat
Mia gerade in völlig fremder Umgebung auf nem Kindergeburtstag.
Ich liebe diesen Hund einfach :)Klasse
-
Ich bin gerade echt stolz - wir haben ja derzeit ein Menschen-Problem und layla hat heute den blöden Opa der sie angequatscht hat ganz tapfer ignoriert. Hinterher guckte sie mich richtig "stolz" an
Außerdem haben wir ein Ehepaar mit drei Huskys getroffen - zwei davon Welpen. So zuckersüß
das vorweg. Die Besitzerin hat gefragt, ob Kontakt okay ist, damit die kleinen den Kontakt zu fremdhunden lernen und layla war Super. Total ruhig, aber hat kurz geknurrt , als es ihr zu viel war und ist zu mir gekommen und die Zwerge haben es auch verstanden. Sehr schön :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!