Outdoorschuhe für den Sommer?

• Hallo,
    ich habe wieder mal naße STRÜMPFE! Meine günstigen ehemals wasserdichten Schuhe lassen mich im Stich.
    Wer kann mir eine günstige Marke empfehlen? :hilfe: Wichtig :Sie müssen mich durch warme Tage bringen! :verzweifelt:
    LG Törtchen

• Wenn man dein Fuß, körpergewicht und deine anforderungen nicht kennt, wird es schwierig.

Am besten mal im fachhandel beraten lassen. Da findet man schon was vernüftiges um 150-180 euro.
    Ich kaufe immer bei Globetrotter, weil die beratung und der service top sind.

lg

• Zufällig reingeschaut...die sehen echt nicht schlecht aus, Pumi. Merk ich mir mal. Ich habe ja so höhere Salomon Schuhe, die ich an sich super bequem finde und auch im Sommer bei Regen trage, aber nach nicht mal einem Jahr sind die Dinger schon nicht mehr ganz wasserdicht. Wenn es viel regnet dann habe ich nasse Socken.

• Naja, da gehts ja schon los. Was ist eine normale gassirunde?
    Zb. Durch Knöchelhohes gras bei regen und morgentau, ist für meine hunde und mich normal.

Da taugt der schuh nicht für.(nur mal so zur anregung.)

lg

• :D ich hab die Schuhe auch in hoch ... wegen dem knöchelhohen Gras

normale Gassirunden sind bei mir bis zu 3 Stunden ... kein schwieriges Gelände ... Wald und Wiese, Felder und Weinberge ohne große Steigungen

• Zitat

Teva Sandalen. Da läuft das Wasser auch schnell wieder raus. Hervorragendes Fußbett und sehr angenehm im Gehen. Bei nassem Wetter trage ich sie ohne Socken.

Yup. Grad letzte Woche hat sich eine Freundin auch bei mir über nasse Füsse beschwert. Nach und bei den Regengüssen ist ja auch alles nur noch nass. Ich hab sie trotzdem leicht irritiert angeguckt. In meinen Teva-Sandalen ist mir wurscht, wie nass das ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!